Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

Marketing

Revival der Anzeigenwerbung

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

[13073 Zeichen] Tooltip
Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 34

Report Audio- & Podcast-Marketing

Gedämpfte Töne

Audiowerbemarkt: Radio verliert Werbeumsatz, Online Audio wächst langsamer

Ukraine-Krieg, Inflation, Konjunkturabschwung und Lieferkettenprobleme setzen auch dem Werbemarkt für Audio zu. Ablesen lässt sich das an den zwei Prognosen, die der Privatfunkerverband Vaunet in diesem Jahr erstellt hat. Ging er im Mai noch davon au

[7461 Zeichen] Tooltip
Autohersteller steigen in die Eisen - Entwicklung des Werbesekundenvolumens im Radio nach Branchen (in Mio.) Online-Audio knackt die 100-Millionen-Marke - Werbeumsatz von Online-Audio im Trend Radiowerbung im Minus, Instream-Audio verliert an Schwung - Nettowerbeumsätze von Audio-Medien im Trend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 43,44

Marketing

Handzettel sind nicht zu ersetzen

Ohne Printprodukte geht es nicht – Kosten für Produktion und Distribution werden allerdings steigen

Stark steigende Papierpreise setzen der gedruckten Haushaltswerbung zu. Dennoch hält der Handel an Printprospekten und -Beilagen fest, weil digitale Werbeträger sie aufgrund ihrer geringen Reichweite und des zersplitterten Angebots nicht ersetzen können. Um seine Abhängigkeit von Printwerbung zu reduzieren, bauen viele Händler aber ihre Präsenz im Internet aus und investieren verstärkt auch in die eigenen Apps, Newsletter oder Websites.

[17552 Zeichen] Tooltip
Print schlägt Digital - Nutzung von Online-Prospekten, Anzeigenblättern und direkt verteilten Print-Prospekten – Angaben in Prozent
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 17

Automarketing Mobilität & Markt

Spurt in eine neue Ära

Die Autoindustrie erholt sich bei den Pkw-Neuzulassungen von den Folgen der Corona-Pandemie und steckt mitten im Strukturwandel hin zur Elektromobilität. Dank üppiger Förderung steigen auch hierzulande die Verkäufe von E-Autos deutlich.

[7181 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW führen beim Verkauf von PKW mit alternativen Antrieben - PKW-Neuzulassungen von Automarken nach alternativen Antrieben Boom ohne Ende - Neuzulassungen und Marktanteile von SUVs in Deutschland 2000 bis 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 31,32

Marketing

Prospektverteilung in Gefahr

Mindestlohn wird zum Menetekel – Zustellkosten steigen – Flächendeckende Verbreitung von Haushaltswerbung gefährdet

Frankfurt. Der 2015 eingeführte Mindestlohn für Zeitungszusteller und Prospekt-Austräger verteuert die Zustellung und gefährdet nach Ansicht der Tages- und Anzeigenzeitung die flächendeckende Verbreitung von Haushaltswerbung. Weil der Handel nicht bereit ist, für die Mehrkosten zu zahlen, wollen die Verlegerverbände nun Geld vom Steuerzahler.

[17276 Zeichen] Tooltip
Angebotskommunikation
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören, was geht

Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

[6907 Zeichen] Tooltip
China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 27

Report Anzeigenblätter

Leichte Sorgenfalten

Schrumpfende Einnahmen, steigende Kosten und schärferer Wettbewerb: Den Anzeigenblattverlagen setzen derzeit einige Entwicklungen zu

Es sind harte Zeiten für Anzeigenblätter: Die Werbeumsätze schrumpfen, die Reichweiten sinken und der Mindestlohn (Seite 28) droht die Kosten hochzutreiben. Doch inmitten dieser Lage gibt es eine aufbauende Nachricht: Werbung in Anzeigenblättern erre

[3048 Zeichen] Tooltip
Schrumpfen auf hohem Niveau - Marktentwicklung der Anzeigenblätter 2011 bis 2014
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 027

Report Anzeigenblätter

Leichte Sorgenfalten

Schrumpfende Einnahmen, steigende Kosten und schärferer Wettbewerb: Den Anzeigenblattverlagen setzen derzeit einige Entwicklungen zu

Es sind harte Zeiten für Anzeigenblätter: Die Werbeumsätze schrumpfen, die Reichweiten sinken und der Mindestlohn (Seite 28) droht die Kosten hochzutreiben. Doch inmitten dieser Lage gibt es eine aufbauende Nachricht: Werbung in Anzeigenblättern erreicht

[3048 Zeichen] Tooltip
Schrumpfen auf hohem Niveau - Marktentwicklung der Anzeigenblätter 2011 bis 2014
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 46

Report Automarketing

Auf dem Sprung

Ausländische Premiumautobauer lassen sich vom Nischendasein in Deutschland nicht abschrecken

Es muss frustrierend sein, als ausländischer Premiumhersteller gegen Mercedes, BMW, Audi und Porsche anzutreten. Die heimischen Edelmarken haben hierzulande das beste Image, einen starken Vertrieb und dominieren die oberen Segmente des Neuwagenmarkts

[5302 Zeichen] Tooltip
Jaguar und Land Rover polieren Image - Markenprofile der Hersteller Deutsche nutzen Heimvorteil - Neuzulassungen von Premiummarken in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 046

Report Automarketing

Auf dem Sprung

Ausländische Premiumautobauer lassen sich vom Nischendasein in Deutschland nicht abschrecken

Es muss frustrierend sein, als ausländischer Premiumhersteller gegen Mercedes, BMW, Audi und Porsche anzutreten. Die heimischen Edelmarken haben hierzulande das beste Image, einen starken Vertrieb und dominieren die oberen Segmente des Neuwagenmarkts. Au

[5302 Zeichen] Tooltip
Jaguar und Land Rover polieren Image - Markenprofile der Hersteller

Deutsche nutzen Heimvorteil - Neuzulassungen von Premiummarken in Deutschland
€ 5,75

 
weiter