Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

    Journal Report Spirituosen

    Feinabstimmung

    Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

    Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 055

    Journal Report Spirituosen

    Borco wächst gut

    Importeur profitiert von Internationalität

    Der Hamburger Spirituosen-Hersteller und Importeur Borco ist ein Musterbeispiel dafür, daß selbst im Markt der Hochprozenter noch Wachstumschancen gegeben sind. Ein geschickter Marktaufbau zahlt sich offenbar langfristig aus. Bei der Borco Marken Import

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 014

    Industrie

    Jubiläum beflügelt die Underberg AG

    Stammarke profitiert von Jubiläumsaktionen - Neuer Konsolidierungskreis

    GvP. Frankfurt, 11. Dezember. Die Stammarke Underberg profitierte im abgelaufenen Geschäftsjahr von zahlreichen Jubiläumsaktionen rund um ihren 150. Geburtstag. Wegen Veränderungen des Konsolidierungskreises nahm der Konzernumsatz jedoch deutlich ab. Di

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 050

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Wetter prägt den Zyklus

    Sättigungsgrenzen immer deutlicher sichtbar

    Die Innovationstätigkeit der Hersteller von alkoholfreien Getränken nimmt zu. Dennoch gelingt es der Branche nicht, sich von der Wetterabhängigkeit ganz zu befreien. Die Hersteller von alkoholfreien Getränken haben nach den ersten Monaten 1997 keinen Gr

    [11275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Weinbrennerei Jacobi schwört neuen Außendienst ein

    Geleaste Vertriebsmannschaft in Berlin motiviert - Umfirmierung geplant - Wachstumsprognosen

    GvP. Berlin, 31. Oktober. Beeindruckt von der Größe des Allied Domecq- Konzerns und hoch motiviert zeigte sich der neue, über eine Münchner Agentur geleaste Außendienst der Weinbrennerei Jacobi. Die Privat Weinbrennerei Jacobi GmbH, Weinstadt-Großheppac

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Weniger Weinbrand

    Der rückläufige Trend bei hochprozentigem Alkohol hält weiter an

    Trotz aller Bemühungen der Anbieter sieht sich die Spirituosen-Industrie einem anhaltenden Schrumpfungsprozeß ausgesetzt. Die leichten Rückgänge im Kalenderjahr 1995 setzten sich im ersten Halbjahr 1996 fort. In der Tendenz zeigt sich darüber hinaus, daß

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Markengeschäft stärkt Underberg

    Überdurchschnittliches Umsatzwachstum - Niedrigpreisgeschäft ist rückläufig

    GvP. Frankfurt, 1. Februar. Der Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, ist es 1995 gelungen, auf dem schwierigen Spirituosenmarkt ein deutliches Umsatzwachstum zu erreichen. Mit Blick auf die positive Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr 1995/ 96 (31. M

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Moét Hennessy baut Glenmorangie-Distribution aus

    Unternehmen sieht Marktchance für hochpreisigen Whisky - Deutliche Absatzausweitung geplant

    GvP. Frankfurt, 8. Juni. Die Moét Hennessy Deutschland GmbH, Tochter des LVMH-Konzerns, will den Absatz der Malt-Whisky-Marke Glenmorangie bis Ende 1996 auf 100 000 Flaschen ausbauen. Günter Schöneis, Direktor der deutschen Moét Hennessy, sieht eine gut

    [2866 Zeichen] € 5,75