Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

    Industrie

    Snackmarkt sortiert sich neu

    Lorenz Bahlsen arbeitet an Wertschöpfung – Intersnack einigt sich mit Edeka – PepsiCo kommt voran

    Frankfurt. Im deutschen Snackmarkt stellt sich nach heftigen Verwerfungen ein neues Gleichgewicht ein. Während Intersnack unterstreicht, seinen Mengenmarktanteil stabil gehalten zu haben, verbessert Lorenz Bahlsen die Wertschöpfung und legt beim Umsatz zu, ebenso wie PepsiCo.

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 040 bis 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    Knabbern an neuen Konzepten

    Mit mehr Preispromotions und Category Management wollen sich die Hersteller von Knabberartikeln gegen die sinkende Zahl an Verkaufsstätten und Kaufakten stemmen. Iris Tietze

    Weniger Läden und damit weniger Gelegenheit, um zuzugreifen: In der impulsstarken Kategorie salzige Snacks bereitet der stetige Rückgang der Verkaufsstellen den Herstellern Sorge. Im Jahr 2011 schrumpfte ihre Zahl erneut um 4 Prozent – wohlgemerkt ohne d

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 40,42

    Journal Sortimente Süsswaren

    Knabbern an neuen Konzepten

    Mit mehr Preispromotions und Category Management wollen sich die Hersteller von Knabberartikeln gegen die sinkende Zahl an Verkaufsstätten und Kaufakten stemmen. Iris Tietze

    Weniger Läden und damit weniger Gelegenheit, um zuzugreifen: In der impulsstarken Kategorie salzige Snacks bereitet der stetige Rückgang der Verkaufsstellen den Herstellern Sorge. Im Jahr 2011 schrumpfte ihre Zahl erneut um 4 Prozent – wohlgemerkt oh

    [8590 Zeichen] € 5,75