Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

    Industrie

    Milka wieder bei Lidl

    Mondelez traut sich trotz Aldi-Süd-Listung – Eigenmarken der Neckarsulmer stagnieren – Aldi-Schokolade wächst neben Milka

    Frankfurt. Ins Milliarden-Geschäft mit dem Eckartikel Tafelschokolade kommt wieder Bewegung.

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

    Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

    Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

    Industrie

    Milka erleidet Blessuren

    Lidl ohne Milka-Produkte – Ritter und Eigenmarke profitieren

    Frankfurt. Milka-Produkte fehlen großflächig beim Discounter Lidl. Für den einstigen Tafelmarktführer der Verlust eines wichtigen Absatzkanals. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Schwelle läuft es für die Bremer nicht rund.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 013

    Industrie

    Süße Mitte-Marken fliegen raus

    Netto listet 30 Artikel aus – Discounter forciert Private-Labels – B-Markenhersteller müssen kämpfen – Süßwarenmarkt fehlen Impulse

    Frankfurt. Netto hat sein Süßwarensortiment gestrafft und forciert seine Private-Labels in dem Segment. Damit spiegelt der Softdiscounter einen Trend im Markt, der so manchen Hersteller unter Druck bringt.

    [4905 Zeichen] Tooltip
    Mitte-Marken unter Druck - Marktanteile Süßwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 13

    Industrie

    Süße Mitte-Marken fliegen raus

    Netto listet 30 Artikel aus – Discounter forciert Private-Labels – B-Markenhersteller müssen kämpfen – Süßwarenmarkt fehlen Impulse

    Frankfurt. Netto hat sein Süßwarensortiment gestrafft und forciert seine Private-Labels in dem Segment. Damit spiegelt der Softdiscounter einen Trend im Markt, der so manchen Hersteller unter Druck bringt.

    [4905 Zeichen] Tooltip
    Mitte-Marken unter Druck - Marktanteile Süßwaren
    € 5,75