Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 035

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche Ges

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 35

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

[11373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

[11364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 005

Diese Woche

„Noch genügend Chancen im stationären Handel“

Während der Online-Handel weiter wächst, war das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel schwach. Besonders die Händler in kleineren Städten kämpfen mit rückläufigen Frequenzen. Zeit für ein paar Fragen an Katag-Chef Daniel Terberger. Das Jahr ist ru

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 5

Diese Woche

„Noch genügend Chancen im stationären Handel“

Während der Online-Handel weiter wächst, war das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel schwach. Besonders die Händler in kleineren Städten kämpfen mit rückläufigen Frequenzen. Zeit für ein paar Fragen an Katag-Chef Daniel Terberger. Das Jahr ist

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11508 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11507 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

 
zurück weiter