Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Handelsimmobilien

SCPR 2023: Die Mieter haben entschieden

Gute Center, schlechte Center

Die Mieter haben entschieden: Das Hanse Center in Bentwisch, fünf Kilometer von der Rostocker Innenstadt entfernt, ist Sieger des Shopping-Center Performance Report 2023. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der Citti-Park in Kiel und der Strela-Park in Stralsund. Schlusslichter des Rankings sind das Forum Schwanthaler Höhe in München, das Blautal-Center in Ulm und die StadtGalerie in Witten. Was das Hanse Center so erfolgreich macht, welches die drängendsten Probleme für Mieter in Einkaufszentren sind, und wieso eine Mall im reichen München nicht automatisch eine Lizenz zum Gelddrucken ist – hat Jörg Nowicki auf den kommenden Seiten zusammengefasst.

[13331 Zeichen] Tooltip
Die Millionenstädte Von Aufsteigern und Absteigern - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer - Notenverbesserung/Notenverschlechterung in den vergangenen zehn Jahren Die Top 25 / Flop 25 - Shopping Center Performance Report 2023 Das gesamte Ranking aller bewerteten Center: Bitte hier scannen! Lieblingsmieter der Mieter - Stellen Sie sich vor, Sie müssten ein Einkaufszentrum vermieten. Welche Filialisten würden Sie in welcher Kategorie jeweils bevorzugen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Mechanismen

Germany: 12 points

Immobilien: Wie verändert Strukturwandel die Städte? Welche Standorte sind gefragt? Und wie entwickeln sich eigentlich die Mieten? Eine Tour d’Horizon in zwölf Etappen.

Bayern kann teuer. 3.724 Euro pro m² zahlen Mieter pro Jahr in der Kaufinger/Neuhauser Straße in München – der teuersten Einkaufsstraße Deutschlands. Wer trifft hier sein Publikum? Auch morgen noch? Apropos: Weißwurst und Champagner. Die Märkte ziehe

[13141 Zeichen] Tooltip
Gastro und Fashion dominieren - Anteil der Vermietungen nach Branchen (2020-Q3/22) Das Geld sitzt im Westen (GfK Kaufkraftdichte Deutschland 2022) Zeil zieht an - Die zehn Einkaufsstraßen mit dem größten Frequenzplus 2022) Große Bleichen, kleines Plus - Die zehn Einkaufsstraßen mit dem geringsten Frequenzplus 2022 Die expansivsten Mieter (Vermietungen/Eröffnungen seit 2020 Top 15 Shopping Center 2022 Der gesamte Center-Report: QR-Code scannen! Die Mieten sinken - Retail-Spitzenmieten: Prozentuale Veränderung pro Jahr (Durchschnitt A-Städte) München ist am teuersten - Höchstmieten (80-120 m2) in 1a-Lagen in Deutschland - Top-25-Städte Köln vor London vor München - Passantenfrequenz im Europa-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 24,25,26,28,30,31

Business Shopping-Center

Hoch im Norden

Die Mieter haben entschieden: Das sind die stärksten Einkaufszentren Deutschlands. Vorne im Ranking landen erneut die stillen Stars in Randlage. Mit großem Supermarkt und vielen Parkplätzen.

Anfang des Quartals klingelt bei Harald Rottes in Kiel immer das Telefon. Am Apparat: der Expansionschef eines internationalen Modefilialisten. Und immer wieder verläuft das Gespräch so: „Haben Sie im Citti-Park Kiel eine Fläche für mich, Herr Rottes

[14167 Zeichen] Tooltip
Die größten Gewinner - Notenverbesserung in den vergangenen fünf Jahren Die größten Verlierer - Notenverschlechterung in den vergangenen fünf Jahren TOP 25 Shopping Center Performance Report 2022 Das gesamte Ranking aller bewerteten Center: hier scannen! Flop 25 Shopping Center Performance Report 2022
€ 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 42,43,44,45

Shopping Center

Die Stillen nach vorn

Die Mieter haben entschieden: Beim Shopping Center Performance Report bekommen erneut die stillen Stars der Branche die besten Noten. Die Befragung zeigt auch: Einkaufszentren haben für den Handel an Attraktivität verloren.

[8995 Zeichen] Tooltip
Shopping Center - Top 25 Shopping Center - Flop 25
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 28,29

Journal

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern. Jörg Nowicki

[8984 Zeichen] Tooltip
Die Sieger - Ränge 1 bis 25 Die Verlierer - Ränge 214 bis 238
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mehr Gewinner als Verlierer

Im ersten Halbjahr wachsen vor allem Unternehmen aus den Bereichen Luxus, Value Retail, E-Commerce und Sport

[2619 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Umsatzentwicklung ausgewählter Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Diese Woche

Zäsur im stationären Handel

Einer Studie zufolge ist ein Fünftel der kleinen Betriebe existenzgefährdet

Erneut sorgt eine Studie für Alarm in den Klein- und Mittelstädten. Knapp ein Fünftel der kleinen Einzelhändler in Deutschland sind demnach in ihrer Existenz gefährdet. Großstädte wie Berlin, Frankfurt und Hamburg sind vom Sterben des stationären Han

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 007

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte die Br

[2166 Zeichen] Tooltip
Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 7

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte di

[2166 Zeichen] Tooltip
Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

 
weiter