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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    Die 9. Woche

    Narretei

    Die 9.Woche stand für den Modehandel ganz im Zeichen von Kälte und Karneval. Das Resultat: Niedrige Frequenz in den Läden und letztlich ein Minus von 9% (Vorlage plus 2%).

    Düsseldorf, am vergangenen Donnerstagnachmittag. Wie in vielen anderen deutschen Städten hatten auch in der Rhein-Metropole pünktlich um 11.11 Uhr die Narren das Regiment übernommen. Am frühen Nachmittag waren fast alle Läden in der sonst so geschäft

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    UMSATZENTWICKLUNG 9. Woche UMSATZENTWICKLUNG 9. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 9. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
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