Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Preisstrategie

Knoten geplatzt?

Besseres Saisontiming, geringere Vororder, weniger Abschriften – das steht bei vielen Händlern schon seit langem auf der Agenda. Passiert ist sichtbar lange nichts. Aktuelle Zahlen deuten jetzt aber darauf hin, dass ein Strategiewechsel eingesetzt hat. Die TW hat bei Unternehmen und Marktbeobachtern nachgefragt.

[7945 Zeichen] Tooltip
Modepreise im Aufwärtstrend
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 34,35

Business TW-Größtenlisten 2017 Online

Matchmaker

Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.

[4198 Zeichen] Tooltip
Fortschritt - E-Commerce-Umsatz in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 18,19

Business Saisonstart

„So extrem war es noch nie“

Massive Umsatzeinbußen seit Wochen, dennoch: keine Hysterie im Handel. Wie kommt’s?

[7593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gib’ dem Kunden Zucker

Gutes Wetter, gute Zahlen. Darauf sollte man sich nicht verlassen. Kunde nicht Klima entscheidet den Wettbewerb. Der Handel muss aufrüsten. Jelena Juric

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Ausbau Bar

Café, Confiserie, Cocktail-Bar: Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz zum Service dazu. Die aktuelle Eröffnungsrunde zeigt: Der Handel investiert massiv in Food-Konzepte.

[6124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 20,21,22

Business

Sexy Sales

30%, 50%, 70%. Der normale Wahnsinn. Doch es geht auch anders. Sale, offensiv gespielt, frisst im besten Fall keine Rendite. Er sollte stärker als strategischer Baustein im Kampf um Frequenz und Kunden verstanden werden. Warum Reduzierungen auch durchaus attraktiv sein können. Zehn Thesen.

[10234 Zeichen] Tooltip
ERTRÄGE WEITER UNTER DRUCK - Wie haben sich in dieser Saison die Erträge im Vergleich zum Vorjahr verändert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 026 bis 029

Business

Appetit anregen

Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

[13199 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?

Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ?

Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 26,27,28,29

Business

Appetit anregen

Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

[13194 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden? Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ? Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
€ 5,75

 
weiter