Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 064

Länder Report Bremen

Eine besonders erfolgreiche Nische

Eggers & Franke erfreut sich weiterhin zweistelliger Umsatzzuwächse - Auch Markenweine laufen

Bremen, 29. April. "Gute Qualität, renommierte Häuser und hoher Stücknutzen alleine genügen im schwierigen deutschen Weinmarkt sicher nicht." Stellt Stephan Meier, Marketing Director der in diesem Jahr ihr 200. Firmenjubiläum begehenden Bremer Weinhandels

[4205 Zeichen] Tooltip
Wein-Absätze nach Preispunkten - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 054

Länder Report Griechenland

Anzahl der Ölmühlen geht zurück

Heute produziert die Mehrheit mit modernen Dekantern

Frankfurt, 4. Dezember. Die griechische Olivenbaumkultur beschäftigt ca. 350000 Familien und macht 14 Prozent der Pflanzenproduktion bzw. 9 Prozent der gesamten Landwirtschaftsproduktion aus. Die insgesamt rund 2590 Ölmühlen des Landes verteilen sich wie

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 061

Länder Report Griechenland

Noch mehr Werbepower

Campari Deutschland: Ouzo-12 bleibt treibende Kraft im Segment

Athen/München, 4. Dezember. Die Sonderstellung von "Ouzo-12" im Markt der Anisspirituosen ist auch in diesem Jahr ungebrochen. Das bestätigen die Ergebnisse der aktuellen Nielsen-Studie für die Zeit Januar bis September 2003. Wie vom deutschen Vertriebs

[2628 Zeichen] Tooltip
Ouzo-Markt Deutschland - Ouzo führt mit 13% Marktanteil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 042

Länder Report Bayern

Gegen jeden Trend

Rosenmühle erfreut über Dominanz von Rosenmehl

Landshut, 6. Oktober. Das von der Rosenmühle GmbH, Landshut, als regionale Premium-Marke in Bayern (Nielsen 4) vermarktete "Rosenmehl" kann seine marktdominierende Rolle trotz Discounter-Wachstum und Trend zu Handelsmarken halten. Darauf weist Marketing M

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

Länder Report Bremen

Erstmals Reinheitsgebot

Frosta will Marktanteil in 5 Jahren verdoppeln - Volldeklaration

Bremerhaven, 30. April. Mit einem neuen, auf Einzigartigkeit abgestellten Qualitätsversprechen versucht die Frosta AG, Bremerhaven, ihre Position gegenüber dem Marktführer Iglu auszubauen und "nicht in der Zwickmühle mit den Handelsmarken zermahlen zu wer

[3201 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlmarkt Privatverbraucher 2001 - Sortimentsanteile (Absatz = 1 423 303 Tonnen)

Fertiggerichte und Pizzen boomen - Umsatzentwicklung der TKK-Segmente YTD 2001/YTD (NLI Deutschland ohne Aldi inkl. KL 200 qm)

Anbieter auf dem TK-Markt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 065

Länder Report Bremen

Kreative Ideen für den OTC-Bereich

Biolabor: Zweistellige Umsatzzuwächse mit Nahrungsergänzungsmitteln in komprimierter Form

Bremen, 30. April. "Gesundheit kann schmecken" lautet die Kernbotschaft aus dem Hause Biolabor GmbH & Co. KG, Bremen. Das 1934 gegründete Unternehmen, das sich in den vergangenen sechs Jahren mit Nahrungsergänzungsmitteln (OTC-Produkte) ein klares Profil

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 084

Länder Report Bayern

Klassisch und am POS

Aurora-Tochter Rosenmehl investiert Millionen-Marketingetat

Landshut, 26. September. Ausgestattet mit einem 7stelligen Marketingetat zählt sich der Landshuter Mühlenbetrieb Rosenmehl zu den stärksten vorverkauften Marken in Bayern. Das Unternehmen gehört zur Aurora Mühlen GmbH, Hamburg, die wiederum Europas größte

[2462 Zeichen] Tooltip
Der Mehlmarkt in Bayern - Mehlmarkt: NL 4 ohne Aldi, MA in % - Basis: Wert. Quelle: AC Nielsen 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 094

Länder Report Bayern

Jetzt mit der schönen Allgäuer Kuh

Ehrmann: Dachmarken-Strategie wird immer wichtiger - Neue Bildwelten

Oberschönegg/Allgäu, 26. September. Ab September 2002 beginnt bei der Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, eine neue kommunikative Ära. Künftig setzt das Molkereiunternehmen verstärkt auf eine Dachmarkenstrategie, mit der sich die Marke eindeutig vom Wettb

[3643 Zeichen] Tooltip
Joghurtmarkt 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 050

Länder Report Frankreich

Französische Puten immer gefragter

Düsseldorf, 27. Juni. Auch in 2001 zeigten sich die Franzosen als Europas größte Putenspezialisten. Mit über 743000 t Putenfleisch stellten sie rund 40 Prozent der gesamten europäischen Produktion (Quelle: CFCE). Damit ist das Hexagon die europäische Numm

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 076

Länder Report Hessen

Die Nummer Eins behauptet sich

Odenwald-Konserven setzen Promotion-Aktivitäten weiter fort

Breuberg, 25. April. Nach dem Packungsrelaunch der Odenwald Fruchtauslese Anfang vorigen Jahres zielen in 2002 alle Maßnahmen auf die intensivere Kommunikation mit den Kunden. Auch für Bonne Maman, die französische Premium-Konfitüre aus dem Mutterhaus And

[1451 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter