Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 62

    Länderreport Frankreich

    Maille toppt erneut alles

    Das Importhaus Wilms / Impuls baut seinen Kurs weiter aus

    Walluf. „Maille ist die Senfmarke mit dem stärksten Umsatzwachstum im Bereich Spezialitäten“, frohlockt Jörg Saalwächter, Marketingdirektor im Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf.

    [2476 Zeichen] Tooltip
    Maille und Eigenmarken gewinnen - Marktanteile Maille wächst am stärksten - Umsatzwachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 062

    Länderreport Frankreich

    Maille toppt erneut alles

    Das Importhaus Wilms / Impuls baut seinen Kurs weiter aus

    Walluf. „Maille ist die Senfmarke mit dem stärksten Umsatzwachstum im Bereich Spezialitäten“, frohlockt Jörg Saalwächter, Marketingdirektor im Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf.

    [2476 Zeichen] Tooltip
    Maille und Eigenmarken gewinnen - Marktanteile

    Maille wächst am stärksten - Umsatzwachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 58

    Länderreport Frankreich

    Wilms legt erneut mit „Maille“ zu

    Walluf. Die über 260 Jahre alte französische Senfmarke „Maille“ konnte ihre Marktführerschaft auf dem stagnierenden deutschen Markt trotz höherem Wettbewerb weiter ausbauen, berichtet Jörg Saalwächter, Marketingdirektor beim Importhaus Wilms/Impuls G

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Wilms legt erneut mit „Maille“ zu

    Walluf. Die über 260 Jahre alte französische Senfmarke „Maille“ konnte ihre Marktführerschaft auf dem stagnierenden deutschen Markt trotz höherem Wettbewerb weiter ausbauen, berichtet Jörg Saalwächter, Marketingdirektor beim Importhaus Wilms/Impuls GmbH

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 089

    Länder Report Bayern

    Eine urgesunde Delikatesse

    Schamel garantiert beste Meerrettich-Qualität - Wertvolles Enzym-Depot für jede Theke

    Baiersdorf, 4. Oktober. "Gute Qualität hat ihren Preis! Alles andere ist nicht möglich. Und wenn der Handel nur preisorientiert arbeitet, ist er bei uns ohnehin falsch." Hanns-Thomas Schamel ist da sehr energisch und weil es ihn wie seinen Bruder Hartmut

    [2363 Zeichen] Tooltip
    Der Feinkostmarkt 2006 - Ohne Feinkostsalate
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 053

    Länder Report Niedersachsen

    Innovationsführer im Feinkostbereich

    Homann: Jeder dritte Privathaushalt verwendet unsere Feinkostprodukte

    Dissen, 3. Mai. Im gut eine halbe Milliarde Euro schweren Markt der Feinkostsalate hat sich die Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, im vergangenen Jahr, ihrem 130. Firmenjubiläum, umsatzmäßig auf 290 Mio. Euro respektive 140 t Fertigprodukte entwickel

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt Feinkost - Veränderungen 2006 zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 061

    Länder Report Niedersachsen

    Führend mit Feinkost-Salaten

    Homann agiert gleichzeitig als Markenartikler und Handelsmarken-Hersteller - Frische zählt

    Dissen, 1. Juni. In diesem Jahr begeht die Homann Feinkost GmbH & Co, KG, Dissen, ihr 130. Firmenjubiläum. Als traditionell marktführendes Unternehmen in einem relativ kleinen Marktsegment, nämlich der Feinkost-Salate, blickt der Hersteller auf eine Prod

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Homann führt bei Feinkost Salaten - Marktanteil in Prozent im klassischen LEH
    € 5,75