Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 042

    Big Brand kappt die Preise

    Philip Morris setzt seine Finanzkraft ein, um den Preisabstand zu den Handelsmarken zu verringern. Märkte und Börsen beben. Geschehen am "Marlboro Friday".

    Der 23. April 1993 ist ein historisches Datum für Markenartikler wie Börsianer. Michael Miles - damals Chef des Food- und Zigarettenkonzerns Philipp Morris - hatte eine Preisreduzierung für Zigaretten unter dem Markennamen Marlboro um 20 Prozent angek ünd

    [4375 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 032

    Go West

    Markentreue prägt seit Jahren dendeutschen Zigarettenmarkt. West brach den Bann - mit einer mutigen Preisstrategie und skurrilem Marketing.

    Der umsatzstarke und hochprofitable deutsche Zigarettenmarkt hat seine eigenen Gesetze. Erfolgreiche Neueinführungen sind rar, die Floprate liegt im Vergleich mit anderen Konsumgütern überproportional hoch. Ein Prozent Marktanteil ist für den Hersteller e

    [6569 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Zigaretten

    Konzentration und kein Ende

    Einzig die Münchner Philip Morris GmbH konnte ihre Marktanteilsposition ausbauen / Von Klaus Drohner

    Der Konzentrationsprozeß in der Zigarettenbranche hält unvermindert an: Während Philip Morris als einziger Anbieter Marktanteile gewinnen kann und alle anderen Hersteller Rückgänge bei Volumen und Marktanteil hinnehmen müssen, vereinigen auch auf Handelss

    [8853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Rothmans und Reynolds unter Druck

    Philip Morris gewinnt als einziger Anbieter in der Bundesrepublik Marktanteile hinzu / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 23. Mai. Während Philip Morris als einziger Anbieter auf dem deutschen Zigarettenmarkt Marktanteilsgewinne verbuchen kann, geraten sowohl die Rothmans Cigaretten GmbH wie auch die R.J. Reynolds Tobacco GmbH weiter unter Druck. Die drastischen

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 074

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Schöne Stunden ohne Koffein

    Jacobs stellt mit free ein weiteres Produkt unter das Krönungsdach / Von Klaus Drohner

    Mit einem Marktanteil von rund 28 Prozent ist die Philip Morris-Tochter Jacobs Café in der Bundesrepublik mit großem Abstand vor den anderen großen Röstern Tchibo, Eduscho, Aldi und Melitta Marktführer. Diese Position verdankt das Unternehmen zu einem gan

    [9248 Zeichen] € 5,75