Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 020

    Frischware

    Backwaren erfreuen Discounter

    Zugewinne durch Ausweitung des Frische-Angebots

    Wiesbaden. Durch den Auf- und Ausbau von Backstationen gewinnen die Discounter weiter Anteile im Backwarenmarkt. Während sich der Gesamtmarkt für Brot und Backwaren im vergangenen Jahr um 1,1 Prozent im Wert rückläufig entwickelte, konnten die Discounte

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 020

    Frischware

    Bake-off wächst europaweit

    Frische Backwaren weitgehend " krisenresistent" - Kongress von The Conference Group

    Wiesbaden. Die Preisoffensive der Discounter zu Beginn dieses Jahres hat bislang kaum Auswirkungen auf das Käuferverhalten gehabt. Marktexperten erwarten jedoch, dass der langfristige Trend zum Discount bei Brot und Backwaren anhalten wird. "Es hat uns

    [3370 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGE PERSPEKTIVE FÜR FRISCHE BACKWAREN - Wieviel Umsatz entfällt auf . . . Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 026

    Frischware

    Vogelgrippe und "Gammelfleisch" schlagen durch

    Verbraucher schränken Konsum ein - SB-Fleisch legt weiter zu - ZMP analysiert Einkaufsverhalten

    Frankfurt, 19. Januar. Die latente Angst vor der Vogelgrippe hat im letzten Quartal 2005 die bis dahin positive Absatzentwicklung von Geflügelfleisch ins Gegenteil verkehrt. Das belegen neueste Zahlen der ZMP. Der Absatz von Frischfleisch litt unter der

    [2866 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung der Discounter – Menge, Anteile in Prozent, 2005

    Absatzminus überwiegt – Veränderung 2005 versus 2004 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Lidl punktet mit Fleisch-Angebot

    Marktanteil verdoppelt - Discounter legen insgesamt kräftig zu

    Frankfurt, 25. Mai. Die Verbraucher kaufen immer mehr Fleisch bei den Discountern. Vor allem Lidl kann deutliche Marktanteile gewinnen. Im dritten Jahr seit der Einführung hat Lidl sein Frischfleisch-Sortiment weiter ausgebaut und kommt im ersten Quartal

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Mengenanteile der Einkaufsstätten für Fleisch (ohne Geflügel)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Hier werden die Preise gemacht

    Bundesweit setzen die Discounter Maßstäbe in Sachen Preise für Frischfleisch und Wurst. Super- und Verbrauchermärkte forcieren Sonderangebote, um preislich gleichzuziehen oder noch günstiger anzubieten und erweitern ihr Angebot an SB-Produkten. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [6542 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Fleischnachfrage Veränderungsraten 1. Quartal 2004 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in Prozent

    Discounter erobern weiter Marktanteile Mengenverteilung Fleisch (frisch+TK, exkl. Geflügel) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter freuen sich über Umsatzzuwächse

    Unterschiedliches Stimmungsbild im ersten Quartal - Preiserhöhungen durchgesetzt - Spannen weiter unter Druck

    Frankfurt, 19. April. Ein bedeutender Teil des deutschen Lebensmittelhandels kann für das erste Quartal dieses Jahres und darüber hinaus auf ordentliche Umsatzzuwächse verweisen. Obwohl das Bild nicht einheitlich ist, stehen Discounter wie Aldi Süd mit ei

    [4763 Zeichen] € 5,75