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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Wetter fest

Sich gegen den Unsicherheitsfaktor Wetter wappnen, kurzfristig reagieren können, Abschriften senken: Die Vorgaben für die laufende Order sind herausfordernd. Ein Überblick.

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DAS RICHTIGE TIMING GEWINNT AN BEDEUTUNG REAKTIONSFÄHIGKEIT INNERHALB DER SAISON STEIGERN DAS RICHTIGE SORTIMENT GEGEN WETTERKAPRIOLEN ES KOMMT AUF DIE RICHTIGEN PARTNER AN
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 20,21

Business

Das türkische Dilemma

Die Turbulenzen im wichtigen Sourcing-Land verunsichern die Modebranche. Viele Firmen denken bereits über Alternativen nach.

[8169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 5

Diese Woche

Spitzenmieten sinken, Expansion flaut ab

Die Spitzenmieten des Einzelhandels in den deutschen Top 10-Städten sind laut Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle (JLL) erstmals seit 2004 gesunken. Gegenüber dem ersten Halbjahr 2016 gingen die Mieten bei Neuabschlüssen etwa in Berlins 1a-Lag

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 34,35,36

Business

Die indische Herausforderung

Indien gehört zu den größten Exporteuren von Textilien und Bekleidung weltweit. Üppige Subventionen sollen nun für steigende Marktanteile sorgen. Ein Ortsbesuch.

[10570 Zeichen] Tooltip
Volumen verdoppelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 32

Business

Renditen stark unter Druck

Studie zeigt Schrumpfung der Margen von Modeherstellern und Händlern in Europa und den USA

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Das große Mauern

Donald Trumps Sieg befördert den Protektionismus. Benötigt wird das Gegenteil. Marcelo Crescenti

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 74,75,76,78,80,82

Vertrieb

Die mobile Revolution

Mobile Commerce boomt. Die größten deutschen OnIine-Händler Otto und Zalando fokussieren ihre Strategie daher auf den Verkauf per Smartphone – mit weitreichenden Konsequenzen für Prozesse und Mitarbeiter. Ein Werkstattbericht aus den Konzernzentralen in Hamburg und Berlin.

[13375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Gut aufgeholt

Die Sonne lacht für den stationären Modehandel: Die Branche legt beim Umsatz wieder zu, allerdings bei einem zusätzlichen Verkaufstag in Bayern.

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Dritte Pluswoche in Folge für den stationären Modehandel Die meisten Händler im Plus - Verteilung der Einzelergebnisse in der 32. Woche 2016 Konsum-Genre wächst am stärksten - Umsatzveränderung in der 32. Woche 2016 nach Geschäftstypen Wachstum-Champion Osten - Umsatzveränderung in der 32. Woche 2016 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Tempo, keine Hektik

Der Modemarkt wird immer schnelllebiger. Das heißt, dass Unternehmen ihre Strategie viel öfter überprüfen müssen als bisher. Marcelo Crescenti

Seine Lieder sind nichts für zartbesaitete Seelen: Die Texte des deutschen Rap-Stars Farid Bang sind brutal, derb, seine Bekanntheit bei der jungen Zielgruppe ist enorm. Stundenlang schrieb der Gangsta-Veteran jüngst in der Mannheimer Innenstadt Auto

[4310 Zeichen] € 5,75

 
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