Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 072

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    "Leser reagieren ruhiger als Werbekunden"

    Der Vertriebsmarkt ist gesättigt, das Anzeigengeschäft bleibt mühsam. Karl Dietrich Seikel, Vorstandsvorsitzender Publikumszeitschriften im VDZ, über Nischen für fragmentierte Zielgruppen, die Renaissance von Imagewerbung - und Heuschrecken in Verlag

    Der Zeitschriftenmarkt gilt längst als gesättigt - trotzdem kommen immer wieder neue Titel an die Kioske. Wie passt das zusammen? Karl Dietrich Seikel: In diesem Jahr wurden erneut mehr Titel gelauncht als eingestellt. Das werte ich als ein Zeichen für d

    [12004 Zeichen] € 5,75