Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 009

    Handel

    Spielwarenhändler sauer auf Top-Lieferanten

    Tiefstpreise von Lidl und Penny erschweren ertragreiches Weihnachtsgeschäft - Vedes und Rofu verstärken Eigenmarken

    Frankfurt, 16. Dezember. Die von Discountern im Lebensmittelgeschäft praktizierte Rosinenpickerei mit Markenartikeln greift zunehmend auch bei Spielwaren um sich. Die Spielzeug-Fachhändler geben die Schuld zu einem Großteil den Lieferanten. Die zunehmende

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 010

    Handel

    Heißer Sommer im britischen Einzelhandel

    Morrison verhebt sich an Safeway - Schlammschlacht bei Marks & Spencer - Zweite Gewinnwarnung bei Sainsbury

    Frankfurt, 8. Juli. Gewinnwarnungen, spektakuläre Führungswechsel sowie Schlammschlachten im Übernahmepoker um Marks & Spencer bescheren dem britischen LEH einen heißen Sommer. Hinzu kommt der anhaltende Preisdruck, der viele Händler nach Ertragsalternati

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 006

    Handel

    SB-Warenhäuser feilen an den Sortimenten

    Globus verstärkt Aktionsgeschäft - Real profitiert von Frische - Toom punktet mit Nonfood - Wal-Mart verzichtet auf Bedienung

    Frankfurt, 11. März. Nach einem schwachen Start ins Jahr 2004 arbeiten die SB-Warenhäuser mit Hochdruck an ihren Sortimenten. Um den Discountern Paroli zu bieten und wieder mehr Kunden auf die Großfläche zu bringen, feilen sie an ihrem Flächenmanagement,

    [5348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Globus ins Visier

    Druck auf Spanne und Rohertrag - Großflächenwachstum bundesweit verhalten - Profilierungsversuche gegenüber Discount

    Frankfurt, 20. November. Die SB-Warenhäuser, deren Umsatzwachstum in den ersten neun Monaten dieses Jahres bei mageren 2 Prozent herumdümpelte, haben ihre Profilierungsprobleme gegenüber dem Discount nach wie vor nicht im Griff. Neben Aldi & Co. macht bes

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wächst am stärksten - Anzahl der Märkte und Brutto-Umsätze
    € 5,75