Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    PREMIUM SPORTS

    Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

    Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

    [12838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    PREMIUM SPORTS

    Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

    Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

    [12838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 064

    Fashion Preview Herbst 2008

    Urbanwear: Bohemian 70's

    Flared Jeans sind die offensichtlichen Zeichen der 70er. Sie prägen aber auch den kompletten Look in den jungen, progressiven Kollektionen für nächsten Herbst.

    Couturig, feminin, dressed-up - so wird der nächste Herbst für viele. Doch in einigen progressiven Urbanwear-Kollektionen darf es durchaus schon wieder ein Hauch Bohemian sein. Der Wandel wird erneut von der Jeans ausgelöst. Vor rund vier Jahren war es d

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 146

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Progressive MARKT Sommer 2008

    Pool Party

    Gute Stimmung, Partylaune, aber keine Euphorie. Obwohl die modisch progressive Nische deutlich besser liegt als der breite Markt.

    Blauer Himmel, brütende Hitze, Freibadwetter - und das schon im März und April. Ein Jahrhundertfrühling hat die gute Konsumstimmung noch angeheizt und vor allem die modisch progressive Kundin in Kauflaune versetzt. Die Händler in diesem Segment rund um L

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

    Fast zum Feiern

    Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

    Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

    [8875 Zeichen] € 5,75