Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Report Best Age Consumers

    Best Ager sind keine kleine Minderheit

    Unternehmensberater Eberhard Denzel bezweifelt die Wirkung klassischer Kommunikation bei älteren Zielgruppen. Er setzt auf direkten Kundendialog zum Aufbau emotionaler Bindungen. Die Orientierung an den Bedürfnissen der Zielgruppe bedeutet eine Abkeh

    HORIZONT: Herr Denzel, allgemein gelten die 14- bis 49jährigen als "die werberelevante Zielgruppe". Warum beschäftigt sich ein Unternehmensberater mit den Best Age Consumern? Eberhard Denzel: Zwangsläufig. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen gemerkt

    [13945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75