Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S053

    Das Jahr Perspektiven Business

    "Nichts bleibt so wie es war"

    Der 11. September wirkt sich auf Stimmung und Kaufverhalten der Amerikaner aus - mit gravierenden Folgen für den US-Einzelhandel. Von Ulli Howe

    Nach den Terroranschlägen auf New York und Washington zeichnen sich tiefgreifende Veränderungen im amerikanischen Einzelhandel ab. "Die Leute kaufen jetzt wieder sehr viel konservativer ein", erklärt der bekannte Einzelhandelsberater Walter Loeb, Presiden

    [5390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

    Business Handel

    US-Einzelhändler unter Druck

    Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

    Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

    [10191 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
    € 5,75