Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 046

Journal Fachthema Top 50 Spirituosen

Es geht weiter abwärts

Spirituosenindustrie nach kurzer Atempause wieder auf Talfahrt / Von Ulrike Vongehr

Nachdem der Spirituosenindustrie 1996 eine kurze Atempause vergönnt war, hat im vergangenen Kalenderjahr die Hersteller der langfristige Abwärtstrend wieder voll eingeholt. Um recht deutliche vier Prozent gingen Absatz und Umsatz im LEH inklusive Tankstel

[6585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbeverbot läßt Köpfe rauchen

BAT kritisiert Tabakwerbeverbot und rüstet sich dafür / Außendienst verstärken / Werbung auf Zigarettenautomaten geplant

HAMBURG Bei British-American Tobacco Germany (BAT) laufen die internen Vorbereitungen auf eine mögliche werbefreie Zeit auf Hochtouren. Die Aufstockung des Außendienstes wird ebenso in Betracht gezogen wie die Nutzung von Automaten als Werbefläche, so BAT

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

Journal Fachthema Szenegetränke

Kater nach dem Alkopop-Rausch

Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

[10244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

[12959 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite F006 (F&F6)

Fun & Foodservice

Kompletterlebnis für die Masse

Der seit seinem Start notorisch totgesagte Musical-Boom bekommt gerade mächtig neuen Schub: Anfang Dezember hat im erweiterten Stuttgarter SI-Centrum die jüngste Großproduktion von Musical-Pionier Rolf Deyhle 'Die Schöne und das Biest' im 1.800-Plätze-Hau

[10665 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite F020 (F&F20)

Fun & Foodservice

Goldrausch in Cinema-City

Die Kinobetreiber hat der Goldrausch gepackt: Zehn Multiplexe und mehr gehen allein in diesen Wochen an den Start. Keine größere Stadt in Deutschland ohne Großkino, wenn nicht schon vor Ort, dann in Vorankündigung; aus Metropolen wie Hamburg oder Berlin w

[10745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 044

Journal Fachthema Wellness/OTC

Branche in Unruhe

Das Nischenthema OTC rückt in den Mittelpunkt des Interesses / Von Ulrike Vongehr

Seitdem im vergangenen Spätherbst bekannt wurde, daß Aldi Süd den Einstieg in den Markt der Selbstmedikation vorbereitet, ist die Branche in Unruhe: Andere Discounter mit Lidl an der Spitze wollen nachziehen, und auch im klassischen Lebensmitteleinzelhand

[20207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

BAT hofft auf Light-Trend

Neue Light-Marke und Relaunch von HB Lights sollen Trendwende für Unternehmen eröffnen

HAMBURG Nachdem der HB-Relaunch inklusive Einführung der jungen 907 die Talfahrt des Markenklassikers zwar verlangsamen, aber nicht stoppen konnte, setzt BAT nun alle Kraft auf das Light-Segment. Einem Relaunch der HB Lights soll noch in diesem Jahr die E

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 043

Journal Fachthema Babynahrung

Alles und mehr für die Babys

Spezialnahrung und Convenience-Produkte dynamisieren den Markt / Von Ulrike Vongehr

Mit etwas Verzögerung macht sich die steigende Geburtenrate langsam im Markt für Babynahrung bemerkbar. 1996 wurde der positive Effekt noch durch die gleichzeitig gestiegene Stillquote und Stilldauer der Mütter aus Sicht der Hersteller wieder aufgehoben.

[15167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Top-Marken machen nicht jeden Trend mit

Berentzen-Marketing-Chef Axel Dahm über Traditionen, Trends, Zielgruppen, Marketer und deren Fehler / Spirituosen-Markt ist langfristig schwach stabil

Hamburg Im angegriffenen Spirituosenmarkt zählt die Berentzen-Gruppe zu den unumstrittenen Pacemakern. Nicht nur, daß die Haselünner AG Jahr für Jahr glänzende Wachstumszahlen abliefert. Mit ihren Launches Berentzen Saurer Apfel und Berentzen Winterapfel

[13704 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter