Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 034

    Frischware

    Schwacher Absatz aus dem Kühlregal

    Wichtige Warengruppen müssen hohe Umsatzverluste hinnehmen

    mur. Frankfurt, 7. Oktober. Für die Hersteller von Milchbasisprodukten war das erste Halbjahr 1999 verheerend. Aber auch die Hersteller von Milchschnitten und ähnlicher Snacks hatten nichts zu lachen. Der Halbjahresbericht des Marktforschungsunternehmen

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Milchfrischprodukte

    Viel Volumen geht am Lebensmittelhandel vorbei

    Der Trinkmilchkonsum in Deutschland stagniert, der Wettbewerb findet fast ausschließlich über den Preis statt. Größere Bewegungen kommen nur durch das neue Engagement von Aldi bei Frischmilch zustande. Deutliche Zuwachsraten gibt es nur bei den Milchdri

    [1531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 020

    Frischware

    Frischmilch bald im Aldi-Sortiment

    mur. Frankfurt, 19. Februar. Aldi Süd sucht nach Lieferanten für frische Vollmilch. Im Test in Nordrhein-Westfalen wurde die pasteurisierte Milch für 0,99 DM verkauft, dem Preis, den auch andere Discounter verlangen. Zu diesem Preis ist bei Einkaufspreise

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 001

    Handel

    Aldi Süd verkauft bald Frischmilch

    mur. Frankfurt, 19. Februar. Aldi Süd hat den Verkauf von pasteurisierter Vollmilch getestet und bereitet die Aufnahme des Artikels ins Sortiment vor. Zweck ist offenbar die Schaffung von Kundenfrequenz. Bei einem Preis von 0,99 DM wird mit der Frischmilc

    [411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

    Frischware

    "Probiotik" liegt unverändert im Trend

    Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

    mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

    [5111 Zeichen] € 5,75