Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 009

Handel

Sonderkonjunktur für neue Vertriebstypen

Spielwarenhandel erwartet hauchdünnes Umsatzwachstum - Trendprodukte verändern Sortimente

zim. Nürnberg, 25. November. Mit einem "hauchdünnen Umsatzplus" rechnet der deutsche Spielwareneinzelhandel für das Jahr 1999. Voraussetzung ist allerdings ein gut verlaufendes Weihnachtsgeschäft. In den ersten neun Monaten wuchs der Gesamtmarkt um gerade

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 044

Journal Fachthema Entertainment

Von Bibi bis Benjamin

Markt für Kinderunterhaltung vielfältig und wachstumsträchtig

In keinem anderen europäischen Staat ist der Markt für Kinderunterhaltung so ausgeprägt wie in Deutschland. Auffällig sind vor allem die vielen inländischen Charaktere, die sich seit Jahren gegen eine mächtige internationale Konkurrenz erfolgreich behaupt

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

Industrie

Vileda sieht Konkurrenz gelassen

Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 079

Service Buchmesse

Kinder brauchen mehr als Lesestoff

Schneider/Pestalozzi verstärkt die Vermarktung von Themenwelten

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Ihre Stellung im SB-Handel wollen die beiden zur Egmont-Holding gehörenden Verlage Schneider und Pestalozzi ausbauen. Bei der Vermarktung von Kinder-und Jugendbücher sehen beide Verlage ein großes Potenzial. Aus diesem Grund

[1643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

Handel

Presse-Grosso will im LEH zulegen

zim. Baden-Baden, 16. September. Der Bundesverband Presse-Grosso e.V. Köln will die Zusammenarbeit mit den großen Handelskonzernen deutlich ausbauen. Bereits jetzt gehören 30 Prozent der insgesamt 120 000 Verkaufsstellen, die bundesweit von den regionalen

[1601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Aeroxon schützt sich vor allzu neugierigen Blicken

Neuheitenpräsentation hinter verschlossenen Türen soll Nachahmern das Leben erschweren / Testsieger

zim. Köln, 16. September. Erfreuliches konnte Aeroxon dem Handel mitteilen. Bei einer Bewertung der Stiftung Warentest belegten die Fallen des Unternehmens gegen Lebensmittelmotten den vordersten Platz. Günstig, dass dieses Testergebnis in der September

[1593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Sony will Marktanteile ausbauen

Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

[2675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 074

Service Funkausstellung

Das digitale Zeitalter sorgt für Aufbruchstimmung

Durch die Möglichkeiten der Digitaltechnik sieht sich die Unterhaltungselektronik-Branche vor einer neuen Ära / Produktvielfalt braucht Beratung

zim. Berlin, 9. September. Von Aufbruchstimmung war auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin viel die Rede. Auch wenn es keine technische Neuheiten von epochalem Rang zu besichtigen gab. Die positive Stimmung bezog sich vielmehr darauf, dass die

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 018

Industrie

Schrumpfendes Marktvolumen

Tonträgerindustrie erleidet im 1. Halbjahr empfindliche Rückgänge £Illegales Kopieren

zim. Frankfurt, 2. September. Bei der Tonträgerindustrie herrscht Krisenstimmung. In den ersten sechs Monaten des Jahres 1999 ist das Marktvolumen um fast 10 Prozent zurückgegangen. Als Hauptursachen gelten in der Branche das illegale Kopieren von Origina

[2553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

Pestalozzi zieht nach München um

Egmont Holding strafft ihre Buchverlagsaktivitäten in Deutschland

zim. Frankfurt, 10. Juni. Die Egmont Holding GmbH, Leinfelden- Echterdingen, strafft ihre Buchverlagsaktivitäten. Die zu Egmont gehörenden Verlage Pestalozzi, Erlangen, und Franz Schneider, München, sollen deshalb in Zukunft deutlich enger zusammenarbei

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter