Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 014

    Industrie

    Schwierige Zeiten für die Spielwarenbranche

    Auch 1995 kein Umsatzwachstum nicht zulegen - Industrie will mehr kooperieren

    zim. Frankfurt, 16. November. Die Spielwarenbranche muß sich 1995 auf einen weiteren Umsatzrückgang einstellen. Gerechnet wird damit, daß der Vorjahreswert von 6,2 Mrd. DM um etwa 5 Prozent unterschritten wird. Allerdings wird die Branche von ausgesproche

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Nonfood-Märkte werden weltweit erforscht

    GfK-Gruppe bewegt sich zunehmend auf internationalem Parkett - Erneutes Umsatzwachstum

    zim. Nürnberg, 15. Juni. Die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg setzt ihr kontinuierliches Wachstum fort, das gerade in den vergangenen Jahren deutlich an Dynamik gewonnen hat. Im Geschäftsjahr 1994 hat die GfK- Gruppe

    [2688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 078

    Service Messen und Märkte

    Preisverfall bereitet große Sorgen

    Unterhaltungselektronik mit sinkenden Umsätzen - Multimedia als Hoffnungsträger

    zim. Frankfurt, 20. April. Ihren ersten Platz unter den Konsumgütern hat die Unterhaltungselektronik auch im vergangenen Jahr behaupten können. Die Schwäche des privaten Verbrauchs hat dem Markt für Unterhaltungselektronik allerdings zum Teil drastische R

    [6001 Zeichen] € 5,75