Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten: Preisaktionen sind der falsche Weg

Bettenfachverband VDB tagte in Erfurt

Am 9./10. April fand in Erfurt die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei warnte VDB-Präsident Martin Wartig davor, angesichts der zum Teil dramatischen Umsatzeinbrüche im Bettenfachhandel das Heil in P

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

Markt

Wie man sich bettet

TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

[6652 Zeichen] Tooltip
Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 014

Markt

Der Bettenfachhandel braucht neue Impulse

Der Juniorenkreis des VDB diskutierte bei TW Wohnen über die Herausforderungen des Handels

Der angestammte Bettenfachhandel steht immer mehr, immer neuen Herausforderungen gegenüber. Da ist zum einen die Atomisierung des Marktes mit neuen Wettbewerbern. Versender, Fachmärkte, Möbelhandel, Diskounter und branchenfremde Anbieter. Da ist zum ander

[6204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 012

Markt

Zeit für Individualisten

Der Markt ist in Bewegung

Individualisierung ist das große Schlagwort dieses Jahrtausends. Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" startete vor zwei Wochen ein Dossier mit dem Titel "Hoppla, jetzt kommt's Ich!" Unter anderem beklagten Lehrer darin die zunehmende Individualisierung

[8357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 022

Wohnen Meinung

Wir müssen moderner werden!

Ganzheitliche Wohnkonzepte als Zukunftschance

Am 12. Januar 2000 öffnet wiederum die Heimtextil, die größte Fachmesse für Heim-und Haustextilien der Welt ihre Pforten. Es werden wieder ca. 70000 internationale Einkäufer, Marketingfachleute, Innenarchitekten, Designer und andere Partner dieses großen

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 076

Wohnen Handel

Die Marke als Zugpferd

Franchise-Konzepte werden in Deutschland erst verhalten umgesetzt

Hamburger lassen sich per Franchisesystem verkaufen, Sonnenstunden im Studio oder Nachhilfe in Mathe und Englisch. Doch kaum geht es um Wohnen, Einrichten, Heimtextiles schnurrt das Angebot auf ein Minimum zusammen. Über 400 Mitglieder vereint der Deutsch

[11614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

Markt und Trend

Worauf noch warten?

Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

"Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

[15373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 102

Wohnen

Textil Hogar: Plattform für spanische Kreativität

Ich fühle mich...

is Valencia - Größer und internationaler als zuvor, mit rund 2000 Kollektionen, präsentierte sich die 28. Textil Hogar dem - überwiegend inländischen - Heim- und Haustextilien-Handel. Die gesamte Spannbreite von Wohntextilien wurde auf dieser Messe geze

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 106

Wohnen

Dekostoffe/Gardinen

Animation ist alles

Darin sind sich alle Beteiligten einig: bei unveränderten Rahmenbedingungen, und das ist es ja, was nicht nur diese Branche quält, muß Initiative von innen kommen. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise haben sich die Anbieter von Dekostoffen und Gardine

[7639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 106

Wohnen

Dekostoffe/Gardinen

Animation ist alles

Darin sind sich alle Beteiligten einig: bei unveränderten Rahmenbedingungen, und das ist es ja, was nicht nur diese Branche quält, muß Initiative von innen kommen. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise haben sich die Anbieter von Dekostoffen und Gardine

[7639 Zeichen] € 5,75

 
weiter