Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

    Fashion Männerhosen

    Die Kunden

    Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

    [5099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Print überholt TV im Werbeumsatz

    Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

    FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

    [3051 Zeichen] € 5,75