Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

    Media TV-Marketing

    TV wirbt in eigener Sache

    Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

    Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

    [7878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Der Markt für PCs wird immer privater

    Nach IDC-Studie steht knapp die Hälfte aller Personal-Computer in Deutschland in privaten Haushalten / Käufer greifen wieder mehr zu Markenprodukten

    KRONBERG Knapp die Hälfte aller PCs in Deutschland stehen laut einer Studie der International Data Corporation (IDC) in privaten Haushalten. Die Markenhersteller konnten die Preisdifferenz zu den No-names reduzieren und damit an Boden gewinnen. Der PC ero

    [5113 Zeichen] € 5,75