Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 086

    Media Mediaplanung 98/Print

    Zeitschriftenverlage suchen die Nische

    Von "Computer Bild" bis "Konrad": Erfolgreiche Newcomer beleben den Markt.Fast zwei Drittel der Werbegelder für Publikumspresse landen auf dem Konto der aktuellen Zeitschriften, Programmies und Frauenmagazine. Der Zuwachs im gesamten Printmarkt bleib

    Vom Cover des neuen "Stern"-Titels lockt zwar Naomi (Campbell), doch sie lächelt lasziv für "Konrad". So heißt der Hoffnungsträger, der für die Computer-Generation zum unverzichtbaren Begleiter werden soll. Und so ganz nebenbei würde sich das Verlagshaus

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 045

    Medien Print

    1996 war kein gutes Jahr für Großverlage

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der Zeitschriftenverlage beklagt Anzeigenrückgänge / Springer-Verlag ist absoluter Zugewinner / Computerverlage im Aufwind

    FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage tritt auf der Stelle. 1996 verkauften die Top 20 der Branche 0,7 Prozent weniger Anzeigen als im Jahr zuvor. Wachstum bescherten den Verlagen vor allem die Newcomer dieses und des v

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 066

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Tango allein macht noch nicht Fit for Fun

    Die etablierten Titel verlieren an die Neueinsteiger / Minus für "Stern", "Der Spiegel" & Co. / Fitneß-Titel im Aufwind / Umbruch bei Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neueinführungen, die mit neuen Konzepten und großzügigen Anzeigenrabatten in den Markt eingedrungen sind, haben in diesem Jahr die Umsätze etablierter Magazine und Illustrierten sinken lassen. Doch unter den zahlreichen Newcomern befanden sich 1

    [11897 Zeichen] € 5,75