Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 020

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Euphorie und Euro-Angst

    Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

    Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung des Wi

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 20

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Euphorie und Euro-Angst

    Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

    Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung de

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Der August: Starker Endspurt

    "Die Deutschen sind in Kauflaune" hieß es in der vergangenen Woche in der FAZ. Der Spiegel sprach gar von einem Kaufrausch. Dabei ging es um den Konsumklima-Indikator der GfK in Nürnberg. Die Marktforscher hatten einen erneuten Anstieg veröffentlicht. De

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze im August nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 32. Woche

    Das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Abgesehen von wenigen Ausrutschern liegen die Umsätze im Textileinzelhandel nun schon seit Wochen im Plus. Die Kunden zeigen sich konsumfreudig, die Stimmung unter den Händlern entspannt sich. Und das, obwohl di

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 32. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 068

    Business Die Größten

    Luxusrausch - und jetzt der Kater?

    Das Jahr 2000 war das Jahr der Nobelmarken. Die Luxuskonzerne gehören zu den großen Gewinnern in der Umsatz-Rangliste 2000 der größten europäischen Bekleidungslieferanten. Kräftig zugelegt haben zudem vor allem Lieferanten, die ihre Zusammenarbeit mit dem Handel ausgebaut haben. Insgesamt war es ein gutes Jahr für die Mode-Industrie. Doch spätestens seit dem 11. September ist alles ganz anders.

    [12194 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2000 - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Der Rubel rollt wieder

    Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

    [10219 Zeichen] Tooltip
    Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

    Textilexport nach Regionen

    Bekleidungsexport nach Regionen
    € 5,75