Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Apollinaris findet neue Kunden

    Die Umpositionierung des Tafelwassers vom Nobel-Image zum Familiengetränk zeigt positive Wirkung / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Nach dem Abschied von der Dreiecks-Kampagne und einer deutlichen Umpositionierung in Richtung breiterer Verwenderschichten ist die "Queen of Tablewaters" der Apollinaris & Schweppes GmbH wieder auf dem Weg nach oben. Zeit zum Zurücklehnen blieb He

    [14872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Mineralwasser sprudelt ruhiger

    Neue Kampagnen von Gerolsteiner und Vittel / Englisches Wasser von Bacardi

    Frankfurt - Die übersprudelnde Entwicklung im Mineralwassermarkt scheint vorerst gestoppt: Erstmals seit mehr als zehn Jahren stagniert der Pro-Kopf- Verbrauch in diesem Jahr bei 93 Liter. Die Anbieter halten dagegen mit neuen Produkten und neuen Kampagne

    [2077 Zeichen] € 5,75