Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Fachzeitschriften erhöhen Umsatz

    HORIZONT-Ranking der Top-20- Fachtitel: Die Großen legen weiter zu und schöpfen den Markt aus/Trend zu Line-Extensions

    FRANKFURT Die deutsche Fachpresse hat im Jahr 1997 beim Anzeigen- Bruttoaufkommen deutlich zugelegt. Der Zuwachs resultiert aus Preiserhöhungen und einem Plus an Anzeigenseiten. Line-extensions in Form von Specials und Supplements spielten dabei eine Roll

    [2367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 083

    Report Verpackung & Design

    Die Fachpresse verzeichnet ein Anzeigenplus

    Umsatzergebnisse als Spiegel der Branchenkonjuktur / Kommentar zum Ranking der Top 25

    Die deutsche Fachpresse ist in 1995 im Anzeigenvolumen auf geschätzte 2,2 Milliarden Mark gewachsen. Dabei sind im noch schwieriger gewordenen Anzeigenmarkt die Ergebnisse branchenspezifisch sehr unterschiedlich ausgefallen. Für das abgelaufene Jahr hat

    [3290 Zeichen] € 5,75