Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

    Report Best Age Consumers

    Marketer wollen Altund Jung integrieren

    Die 50-Plus sind eifrige Mediennutzer. Doch sie bereiten Programmachern und Werbestrategen so manche Schwierigkeit. Leichter läßt sich da die Zielgruppe der 40- bis 59jährigen vermarkten -die ,,Hörzu'' will gar die ,,Günstlinge des Schicksals'' anspr

    Fred Kogel hat ein hartes Jahr hinter sich. Der Programmgeschäftsführer von Sat 1 mußte nicht nur miterleben, wie der Marktanteil seines Senders auf 11,8 Prozent schmolz, sondern auch herbe Kritik einstecken. Das ganze Jahr über hielt ihn die Lobby der 50

    [8625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost/Sachsen

    Auch Sachsens Hörfunk kennt Berliner Zustände

    Norbert Seuss, Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Sachsen, fordert Preislistentreue von allen Mitbewerbern. Ostdeutsche Radiosender müssen mehr Promotion im Westen machen Interview von Guido Schneider

    HORIZONT: Von Lothar de Maiziére stammt der Satz "Ost hat West eines voraus: Untergangserfahrung". Teilen Sie seine Meinung? Norbert Seuss: Nein. Man kann hier im Osten nicht von Untergangserfahrung oder Untergangsstimmung sprechen, zumindest nicht in S

    [9123 Zeichen] € 5,75