Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 072

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    "Leser reagieren ruhiger als Werbekunden"

    Der Vertriebsmarkt ist gesättigt, das Anzeigengeschäft bleibt mühsam. Karl Dietrich Seikel, Vorstandsvorsitzender Publikumszeitschriften im VDZ, über Nischen für fragmentierte Zielgruppen, die Renaissance von Imagewerbung - und Heuschrecken in Verlag

    Der Zeitschriftenmarkt gilt längst als gesättigt - trotzdem kommen immer wieder neue Titel an die Kioske. Wie passt das zusammen? Karl Dietrich Seikel: In diesem Jahr wurden erneut mehr Titel gelauncht als eingestellt. Das werte ich als ein Zeichen für d

    [12004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

    City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

    PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

    [5712 Zeichen] € 5,75