Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Überangebot drückt Auflagen

    Markt für Musik- und Fun-Titel ist gesättigt.Größeres Themenspektrum soll es Newcomern schwer machen. Von Thomas Hoffmann

    Dem "Spiegel" war die Geschichte zwei Seiten wert. "Der letzte Monopolist" betitelte das Hamburger Nachrichtenmagazin seine Huldigung an Deutschlands Jugendmagazin Nummer eins: "Bravo". Nunmehr 42 Jahre alt, führt das Blatt aus München die Auflagencharts

    [9017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

    Medien Print

    Die Verlage müssen Abstriche machen

    Stagnation in der ZAS-Halbjahresbilanz der Verlage / G+J-Dickschiffe an Fahrt verloren / Computerzeitschriften und 14tägliche Programmies wachsen weiter

    FRANKFURT Nullrunde im Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage: Im ersten Halbjahr 1997 verkauften die 20 anzeigenstärksten Verlage 0,1 Prozent weniger Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zusammen brachten es die Ve

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 044

    Medien Print

    1996 endete mit Silberstreif am Horizont

    Zeitschriftenmarkt in toto mit Absatzplus / Computertitel weiter auf Wachstum programmiert / Verluste bei Frauenblättern und wöchentlichen Programmies

    FRANKFURT Während das Anzeigengeschäft der Publikumszeitschriften 1996 stagnierte, erfreute sich ein großer Teil der Titel am Kiosk und im Abonnement wachsender Beliebtheit. Erfolgreiche Newcomer sorgten zusätzlich für Wachstum in der Bilanz. Von den im V

    [8437 Zeichen] € 5,75