Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 125

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    In den Köpfen ist die Mauer nicht gefallen

    Ostdeutsche Unternehmer bevorzugen O-Ton Ost / Regional ausgerichtete Blätter stärker gefragt / Anzeigenumsätze der Ostausgaben stabil bis steigend

    Die Regionalausgaben großer Westtitel verkaufen sich in den neuen Bundesländern immer noch besser als die gesamtdeutschen Hauptausgaben. Auch originär ostdeutsche Wirtschaftsblätter behaupten sich im Wettbewerb. Führungskräfte in Sachsen oder Brandenburg

    [8228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 116

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Yuppie-Jahrzehnt war goldenes Zeitalter

    Mit Markteintritt von "Forbes" beginnt Ernüchterungsphase / Auflagen steigen leicht, Anzeigen gehen zurück / Probleme bei Computer- und Imagewerbung

    Die achtziger Jahre waren das Erfolgs-Jahrzehnt der Wirtschaftsmagazine. Steigende Einkommen und weit verbreitete Lust am Konsum machten das Yuppie- Jahrzehnt zum goldenen Zeitalter der deutschen Wirtschaftsmagazine. Doch mit den 90er Jahren, der Wiederve

    [6719 Zeichen] € 5,75