Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 075

    Business Handel

    Deutschland ist Versenderland

    72 % der Haushalte kaufen per Katalog

    Das Einkaufen per Katalog ist in keinem Land so beliebt wie in Deutschland. In drei Viertel (72 %) der bundesdeutschen Haushalte werden regelmäßig Kataloge gewälzt. So bestellten im vergangenen Jahr die Verbraucher Waren im Wert von 40,2 Mrd. DM. Das seie

    [1159 Zeichen] € 5,75