Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Florena wächst weiter zweistellig

    h.d. Waldheim, 15. Mai. Anhaltende zweistellige Zuwachsraten lassen der Florena Cosmetic GmbH ein Umsatzziel von 100 Mio. DM bis zur Jahrtausendwende realistisch erscheinen. Das im sächsischen Waldheim ansässige Unternehmen, das 1992 als Management Buyo

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Florena Cosmetic wirbt um jüngere Kunden

    Ostdeutscher Markenartikler rechnet 1992 mit 30 Millionen Mark Umsatz / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Florena war als Markenname schon zu DDR-Zeiten sehr geschätzt. Laut Nielsen besaß Florena Creme den gleichen Stellenwert im Osten wie Nivea Creme im Westen. Der gute Ruf hat sich über die Wende hinaus gehalten, und darauf baut das Unternehmen auf

    [6957 Zeichen] € 5,75