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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (27): Wie viele und welche Blusen hängen in den Schränken der Frauen?

    Kein Platzschutz für Blusen

    ma Frankfurt - T-Shirts, Polos und Bodies machen der Bluse das Leben schwer. In den Kleiderschränken hat sie bereits Platz an ihre Konkurrentinnen abgeben müssen. Im Schnitt besitzen Frauen heute noch 10 Blusen. Akzeptanzprobleme gibt es dabei vor allem b

    [8415 Zeichen] € 5,75