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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 036

Business Handel

Hinter Wal-Mart kommt lange nichts

US-Handel: Die Top-Unternehmen mit Bekleidungssortiment -Konsolidierungen prägen die Handelslandschaft

Nachdem Mammut-Übernahmen wie die von Sears durch Kmart, May durch Macy's (vormals Federated Department Stores) und der regionalen Department Stores von Saks durch Belk und Bon-Ton Stores die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch aufgewühlt hatten, began

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RANGLISTE DER GRÖSSTEN US-HANDELSUNTERNEHMEN MIT BEKLEIDUNGSSORTIMENT
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

Business International

Sekt oder Selters

USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

[11169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 042

Business Handel

Die Größten in den USA: Scharfes Profil gewinnt

Das Image des Handelsriesen Wal-Mart ist angekratzt, andere Discounter können profitieren

Mit einem Jahresumsatz von 258,7 Mrd. Dollar (210,2 Mrd. Euro, plus 11,8%) blieb der US-Discounter Wal-Mart Stores aus Bentonville, Arkansas, auch in 2003 mit Abstand der größte Einzelhändler - und das größte Unternehmen - weltweit. Doch im Gegensatz zu d

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Die grössten Filialisten - US-Bekleidungsfilialisten, Umsatz in Mill. Dollar

Die Grössten mit Bekleidung - US-Handelsunternehmen mit Bekleidungssortiment, Umsatz in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 066

Business // Handel

Die größten US-Bekleidungseinzelhändler

Wal-Mart, Sears und Gap liegen vorn - Top 100 Retailers der US-Zeitschrift Stores

Während die amerikanischen Bekleidungsfilialisten im Jahr 2000 fast durchweg ein ein- bis zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnen konnten und auch die US-Discount Stores überdurchschnittlich zulegten, verlief das Geschäft der US-Department Stores - abges

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Die größten US-Bekleidungsfilialisten

Die größten US-Discount-Stores

Die größten US-Department-Stores
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 238

Business Handel

Härtere Zeiten für den US-Handel

Händler diskutierten auf der New Yorker NRF-Konferenz über neue Strategien

Wird es in den USA demnächst eine Rezession geben? Diese Frage lässt die amerikanische Modebranche derzeit nicht ruhen. Anlässlich der NRF-Konferenz trafen sich Top-Manager aus dem In- und Ausland mit Beratern und Systemanbietern vom 14. bis 17. Januar im

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Handel

USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

Micro-Läden versus Mega-Stores

le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

[6505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 078

Mode/Dessous

Markterschließung: Große Wäschefirmen in Partnerschaft mit Discountern

Auf der Billigschiene

le New York - Durch eine Reihe unterschiedlicher Konzepte gelingt es den Massenanbietern zunehmend, ihre Marktanteile im Wäsche- und Miederbereich auszubauen. Laut Brian Busher, National Account Manager for Private Label von Maidenform, gehört den Billi

[6000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 036

Handel

USA: Wie die Massenanbieter das Textilgeschäft aufrollen

Der halbe Markt ist Diskont

Colombus/Ohio - Über 50 Prozent aller Kleidungsstücke werden in den USA von Diskontern und Offprice-Läden verkauft. Welche Rolle werden traditionelle Geschäfte in Zukunft spielen? Wenn wir in Deutschland über die Verarmung der amerikanischen Modeszene l

[8242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Cheap Chic in New York: Discounter profitieren von der Sparmentalität junger Kunden

Preistips per Computer

le New York - Die 90er Jahre werden von Beobachtern der Einzelhandelsszene zunehmend als die "frugale Periode" bezeichnet. Kunden informieren sich vorher über Preise; viele greifen ausschließlich bei heruntergezeichneter Ware zu. Die Ängste der Rezessio

[4441 Zeichen] € 5,75

 
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