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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 050

    Fashion Berufskleidung

    Berufskleidung muss Komfort, Funktion, Mode und Individualität bieten

    Zeit der Multitalente

    Es gibt wieder positive Signale: Das Geschäft mit Berufskleidung ist im vergangenen Jahr nach langer Durststrecke besser geworden. Im statistischen Durchschnitt wuchs 1999 der Umsatz dieser Sparte der Bekleidungsindustrie um knapp drei Prozent. Einige von

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 030

    Fashion

    Zukunftsthemen der Berufskleidung: Konzepte, Kooperationen, Kommunikation undd Innovation

    "Wir kümmern uns um die Details"

    Step by step klettert die Berufskleidung aus dem Tief. Der Bespo-Verband meldet nach langer Zeit für 1998 wieder leichten Umsatzzuwachs (0,6%). Das Geschäft bleibt jedoch hart: enormer Preisdruck, starker Wettbewerb, sinkende Stückzahlen. Aber der Markt i

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

    Business Industrie

    Kleider machen Unternehmen

    1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

    Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 074

    Mode

    Berufskleidung Markt und Trend

    In neuen Rollen

    Weiterhin werden die Anbieter von Berufskleidung von der anhaltend schwachen Konjunktur gebeutelt. Personalabbau in Industrie und Handwerk sowie Kunden, die ihre Beschaffung zeitlich strecken oder vertagen und auf den Pfennig schauen, drücken die Umsätze.

    [8084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 008

    Kommentar

    DIE DINGE LAUFEN ANDERS...

    Mutmaßungen über die Nachrichten von Kollektionen, die verschwinden, die sich wandeln und die sich ankündigen. E s gibt Nachrichten, die uns schlagartig eine schleichende Entwicklung klar machen. Die Landtagswahl von Nordrhein-Westfalen ist dafür ei

    [4878 Zeichen] € 5,75