Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 026

Marktporträt

6,3 % Wachstum ­ wieder dank McCafé

Frisch gestärkt gehen Deutschlands Kaffeebar-Marken aus dem Jahr 2010 hervor. Die Top 25 zählen bundesweit 2.084 Units, dies entspricht einem Plus von 6,3 % bzw. 123 neuen Standorten. Davon eröffnete alleine McCafé 81 Einheiten. Die Coffeebar-Formel des QSR-Weltmarktführers baute somit ihre Spitzenposition bereits zum dritten Mal in Folge weiter aus. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[39250 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2010

Preisvergleich: Latte Macchiato

Expansionsstars 2010
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 024

Marktporträt

7,7 % Wachstum dank McCafé

Die 2.000er-Marke ist geknackt! Mit knapp 2.040 Units startet die Coffeebar-Marktspitze ins nächste Jahrzehnt. 146 neue Stores schickten die 27 Top-Player 2009 ins Rennen. Ein Wachstum von 7,7 % (Vj.: 14,6 %) ­ maßgeblich getragen von McCafé: Die Coffeebar-Formel des QSR-Marktführers konnte ihren Vorsprung mit 117 zusätzlichen Shop-in-Shops (+ 21,7 %) weiter ausbauen. Eine food-service Exklusivuntersuchung der Vorderen im deutschen Kaffeebarmarkt. KW

[48717 Zeichen] Tooltip
Top-27-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2009

Preisvergleich: Latte Macchiato

Expansionsstars '09
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 020

Marktporträt

McCafé ist neue Nr. 1

Mehr als 240 neue Coffeeshops schickten die Top-Player 2008 ins Rennen. Ein Wachstum von 14,6 % ( Vj.: 28,6 %). Über die Hälfte der Neueröffnungen geht auf das Konto von McCafé. Mit satten 142 neuen Shop-in-Shops (+35,8 %) eroberte die Coffeebar-Formel des QSR-Weltmarktführers ­ wie erwartet ­ die Nr. 1 Position des Rankings. Eine food-service-Exklusivuntersuchung des deutschen Kaffeebarmarktes in seiner Spitze.

[49356 Zeichen] Tooltip
Top-27-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2008

Preisvergleich: Latte Macchiato

Expansionsstars ­ Expansion absolut ­ Expansion relativ
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 036

Marktporträt

Sexy, zeitgeistig, wachstumsstark!

Über 360 neue Coffeeshops zählten die 25 Top-Player in Deutschland 2007. Ein Wachstum von überragenden 28,6 % (Vj.: 26,6 %). Über die Hälfte der Neueröffnungen geht auf das Konto von McCafé ­ Expansionssieger zum 3. Mal in Folge. Starbucks hat sich mit einer 50 %igen Expansionsrate auf Platz 3 vorgeschoben. Eine food-service-Exklusivuntersuchung des deutschen Kaffeebarmarktes in seiner Spitze.

[40692 Zeichen] Tooltip
Top-25-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2007

Preisvergleich: Latte Macchiato

Expansionsstars
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 026

Marktporträt

Ein sehr guter Jahrgang

Weiter, schneller, dichter: Auch 2006 bescherte dem Segment Kaffeebars wieder einen ordentlichen Schub nach vorn ­ mehr als 26 % Wachstum. Expansionssieger, absolut wie relativ, ist zum 2. Mal in Folge McCafé. Über 150 Neueröffnungen stemmte der Global Player hierzulande. Der deutsche Markt im Überblick und die 22 größten Ketten im Kurzporträt. HH

[35010 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2006

Preisvergleich: Latte Macchiato

McCafé Europa ­ Märkte nach Units
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 092

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Formate

Neue Spielregeln - Der Strukturwandel geht weiter

Der Modehandel hat sich in der jüngsten Zeit so dramatisch verändert wie nie zuvor. Das Ende dieser Entwicklung ist längst noch nicht abzusehen.

Am 11. Dezember 1986 veröffentlichte die TextilWirtschaft ihre jährliche Rangliste der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Mit großem Abstand auf Platz eins: C&A. Unter den ersten zehn: Vier Warenhauskonzerne und zwei Versender. Unter den Top 30

[4957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 074

Fashion Männermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Jeans gut, Jacket gut

Der Markt der Männermode bleibt in Schwung. Die Impulse kommen aus der Casualwear.

Wetter ist immer, meint ein alter Händlerspruch. Ob es regnet oder schneit, ob es nass ist oder heiß, uns darf das nicht jucken. In diesem Frühjahr hat es doch gejuckt. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ein Winter, der nicht enden will. Seit 1891, so meld

[6917 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 028

Marktporträt

Volle Kraft voraus

Kaffeebars bleiben auf Expansionskurs. Insgesamt sind die Top Player des Segments 2005 sogar zweistellig gewachsen, überraschender Multiplikationssieger ist McCafé. Keine Rede mehr von Flaute, im Gegenteil. Während Unternehmern anderer gastronomischer Disziplinen der Wind hart ins Gesicht bläst, dürfen sich Coffeeshop-Marken über Rückenwind freuen. So gewinnen sie nicht nur an Tempo, sondern auch Eroberungslust ­ egal, ob sie weiterhin in vertrauten Gewässern fischen oder neue Ufer erkunden. Der Markt im Überblick und die 15 größten Ketten im Kurzporträt. HH

[38167 Zeichen] Tooltip
Top 5 Store-Wachstum

Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2005

Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

[11245 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

Fashion

Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

[15128 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter