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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 154

    Fashion Bodywear

    DER MARKT - RÜCKBLICK 2006 - AUSBLICK 2007

    Romantik-Sommer

    Das erste Halbjahr lief für den Wäschehandel besser als erwartet. Für Sommer 2007 wird es romantisch-dezent. Neue Impulse geben die Stoffe.

    Mit der Sonne kam auch der Umsatz bei Mieder und Bade." Treffender als Martin Knauff vom Mode-Centrum Sauer in Bad Hersfeld konnte niemand das abgelaufene erste Halbjahr zusammenfassen. Nach einigen Saisons stagnierender bis rückläufiger Umsätze bot die

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    ORDERTHEMEN SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2007 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2006? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Das Feeling hat gefehlt

    Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

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    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 054

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Partner für gute Geschäfte gesucht

    Wäsche-Einkäufer stellen an ihre Lieferanten hohe Ansprüche. Die in unserer Studie am häufigsten geforderten Leistungen: jederzeit nachlieferbare Basic-Programme, eine Kollektion, die sich an den aktuellen Trends der Oberbekleidung orientiert und kurzfristige Nachkauf-Möglichkeiten bei modisch-aktueller Ware.

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    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Damenwäsche

    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines Damenwäsche-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.

    Positionierung nach Alter der Kundinnen - Zustimmung zu den Statements: "Hat ein attraktives Angebot für die jugendlich-modische Kundin" und "Hat ein attraktives Angebot für die ältere gepflegte Kundin."
    € 5,75