Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

    Fashion Strümpfe

    Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

    Sanfteste Versuchung

    "Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 056

    Mode

    FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Kalter Hintern

    In der fünften Saison schreibt die Feinstrumpfbranche nun Minus. Von Oldenburg bis Obersdorf war das Sommergeschäft eher flau, und selbst die schönsten Nudes haben der Feinstrumpfhosen-Verdrossenheit keinen Kick geben können. Was dagegen hervorragend lief

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 062

    Mode

    FEINSTRÜMPFE SOMMER '97

    Nackedeis und Schummeleien

    Das Geschäft mit den Strumpfhosen ist mühsam. Bereits in der dritten Saison zieht die Branche - abgesehen von einigen Hauskonjunkturen - ihr zweistelliges Minus mit. Die Umsatzschwerpunkte reduzieren sich immer mehr auf Basic-Programme, Nudes und Bodyform

    [6731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 082

    Mode

    FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96 MIT DEM NETZ AUF UMSATZFANG

    Pleiten, Pech und pralle Po's

    Zugegeben: Hätte keiner die aufregenden "Push-up-Strumpfhosen" entwickelt, gäbe es in der Branche gar nichts mehr zu lachen. Aber es soll besser werden. Konjunkturbelebung liegt in der Luft. Die Unterwäschebranche steckt - wir wissen es schon lange - vo

    [8811 Zeichen] € 5,75