Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 004

    Aktuelles

    Werbefachpresse mit guten Zuwächsen

    HORIZONT-Broschüre mit Planungsposter schafft Markttransparenz

    ssd. Frankfurt - Ein Stück Markttransparenz schaffen will die HORIZONT- Broschüre "Die Werbefachpresse in der Bundesrepublik Deutschland". Die Übersicht für Planer und Entscheider erscheint seit 1987. Für den schnellen Überblick liegt ein Planungsposter b

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Media-Mix im Automarkt

    Nielsen Werbeforschung legt Zahlen für 1991 vor

    Zo. Hamburg - Die Kfz-Werbung war 1991 mit gut 1,5 Milliarden Mark zu neun Prozent am gesamtdeutschen Werbemarkt beteiligt. Dabei legte die größte Produktgruppe im Westen 13,4 Prozent gegenüber 1990 zu und konnte sich im Osten an die Spitze der Branchenhi

    [1720 Zeichen] € 5,75