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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Thailand spinnt Fäden ins Ausland

    Textil- und Bekleidungsindustrie investiert in die Qualität der Produkte

    Langsam schlängelt sich der vollklimatisierte, auf Hochglanz polierte S-Klasse-Mercedes durch den völlig überlasteten Stadtverkehr in Bangkok. Hinter den schwarz getönten Scheiben der Luxuslimousine sitzen erfolgreiche Thais, die zum nächsten Geschäftsabs

    [10637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 172

    Business Industrie

    Branche entdeckt die Berliner Republik

    Arbeitsgemeinschaft Textil + Mode tagt und feiert in der Hauptstadt

    Berlin steht für Vieles - von der Love-Parade bis zu "Einig Vaterland". Doch dass die Bundeshauptstadt eine Modemetropole sei, würde selbst der größte Anhänger Berlins wohl kaum behaupten wollen. Mehr als 40 Jahre lang sorgte die politische Insellage dafü

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 072

    Business Industrie

    "Junge Menschen für Mode begeistern"

    DOB-Verband feierte in Köln sein 50-jähriges Bestehen

    "Das Image unserer Branche in der Öffentlichkeit und vor allem bei den jungen Menschen zu verbessern, ist eine unserer wichtigsten Zukunfts-Aufgaben. Nur dann wird es uns gelingen, auf Dauer qualifizierte Arbeitskräfte an uns zu binden." Hubert Weidemann,

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 124

    Business Industrie

    Zwischen Puma und Jaguar

    Die deutsche Textilindustrie hat in den vergangenen Jahren einen gewaltigen Strukturwandel durchgemacht, und sie ist noch lange nicht durch. Wo die Stärken und Schwächen, die Chancen und Risiken für die deutschen Textilfirmen in der Zukunft liegen, besprachen Gesamttextil-Präsident Josef Albert Beckmann und Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf-Rüdiger Baumann in einem Gespräch mit der TextilWirtschaft.

    [9253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Jede fünfte PV-Mark geht nach Polen

    Passive Veredelung steigt 1998 um 7,3 % auf 11,9 Mrd.DM

    Der Ruck geht weiter gen Ost-Europa. Die alljährliche TW-Bilanz, die auf den statistischen Daten des Bundesamtes für Wirtschaft, Eschborn, aufbaut, zeigt eine klare Verschiebung des Passiven Veredelungsverkehrs (PV) in Richtung der mittel- und osteuropäis

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