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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 8

Diese Woche

21,9 mal

21,9 mal haben die Deutschen vergangenes Jahr laut einer Auswertung der GfK Bekleidung gekauft. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Rückgang von 2,2%. Im stationären Handel kauften die Verbraucher durchschnittlich 18,8 mal ein (minus 3,5%). Die Zahl

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 7

Diese Woche

GfK: Stationärer Handel wächst

Der stationäre Einzelhandel in Europa wird in diesem Jahr weiter wachsen. Das Marktforschungsinstitut GfK prognostiziert für die 28 EU-Staaten ein nominales Umsatzplus von 2,1%. Dank weiter steigender Einkommen liegen osteuropäische Märkte wieder vor

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 6

Diese Woche

Modemarkt: Trügerischer September

GfK-Studie: Das zweistellige Plus war nicht die erhoffte Trendwende – Oktober wird wieder schwierig

Es sind manchmal wenige Tage, die über die Umsatzentwicklung eines ganzen Monats entscheiden. Somit besteht vielleicht noch immer eine geringe Chance, dass der Modehandel den Oktober positiv abschließt, doch die Wahrscheinlichkeit sinkt. Auch weil di

[3168 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM SEPTEMBER 2017 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online.
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Mode im Minus

Trotz boomender Wirtschaft: Der stationäre Modehandel hat ein schwieriges erstes Halbjahr hinter sich. -3

Unterstützung vom Markt gibt es schon lange nicht mehr für den stationären Modehandel. Das Interesse der Konsumenten richtet sich seit Jahren verstärkt auf Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik, Reisen, Möbel und Einrichtungsgegenstände. Auch N

[5190 Zeichen] Tooltip
1. HALBJAHR 2017 - Alle Angaben im Vergleich zum 1. Halbjahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Modemarkt im Dezember: Die Branche holt auf

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt legte leicht zu. Das Jahr endete trotzdem mit Minus.

[2391 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Dezember 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

Modemarkt im November: Die Preise purzeln

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt steigt an. Am stärksten legt KOB zu.

[2516 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM NOVEMBER 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 4

Diese Woche

„Alle haben Minus gemacht. Alle.“

Modehandel hofft auf Endspurt im Weihnachtsgeschäft – E-Commerce wächst um 15%

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 5

Diese Woche

E-Fashion wächst weiter

GfK: 2025 findet ein Drittel des Modehandels im Internet statt

Der Peak ist noch nicht erreicht: In zehn Jahren wird in Deutschland fast ein Drittel (32,7%) der Mode- und Lifestyle-Umsätze im Internet erwirtschaftet. Das prognostiziert das Marktforschungsinstitut GfK. Ebenfalls 32,7% sagen die Nürnberger der Kat

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 014

Diese Woche

Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehmern

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 14

Diese Woche

Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehm

[1078 Zeichen] € 5,75

 
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