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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 6

Diese Woche

Modemarkt: Trügerischer September

GfK-Studie: Das zweistellige Plus war nicht die erhoffte Trendwende – Oktober wird wieder schwierig

Es sind manchmal wenige Tage, die über die Umsatzentwicklung eines ganzen Monats entscheiden. Somit besteht vielleicht noch immer eine geringe Chance, dass der Modehandel den Oktober positiv abschließt, doch die Wahrscheinlichkeit sinkt. Auch weil di

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GfK: MODE IM SEPTEMBER 2017 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online.
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Diese Woche

Im Schatten von Gucci

Die Luxusbranche hat ein gutes erstes Quartal hingelegt. Doch der Wettbewerb um die Millennials verschärft sich.

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Rasanter Auftakt
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Modemarkt im Dezember: Die Branche holt auf

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt legte leicht zu. Das Jahr endete trotzdem mit Minus.

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GfK: Mode im Dezember 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

Modemarkt im November: Die Preise purzeln

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt steigt an. Am stärksten legt KOB zu.

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GfK: MODE IM NOVEMBER 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Alles Multichannel, oder was?

Heute will der Kunde im Laden kaufen, morgen im Netz und übermorgen vielleicht in einer Kombination aus beiden Einkaufsarten. Daher müssen die Händler den Verbraucher dort abholen, wo er sich gerade befindet.

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Ohne Alternative

Der Einzelhandel befindet sich in tiefgreifendem Umbruch. Große Umsatzanteile verlagern sich von Ladengeschäften zum Versandhandel. Das ist unbequem und erfordert neues Denken.

Der Umbruch vollzieht sich still. Kein Geschrei von Gewerkschaftern, keine öffentlichen Appelle von Bürgermeistern, keine breiten Diskussionen über Flächenplanungen und Sortimentsbeschränkungen. Stattdessen, vor allem in kleineren Städten, immer mehr lee

[4729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Ohne Alternative

Der Einzelhandel befindet sich in tiefgreifendem Umbruch. Große Umsatzanteile verlagern sich von Ladengeschäften zum Versandhandel. Das ist unbequem und erfordert neues Denken.

Der Umbruch vollzieht sich still. Kein Geschrei von Gewerkschaftern, keine öffentlichen Appelle von Bürgermeistern, keine breiten Diskussionen über Flächenplanungen und Sortimentsbeschränkungen. Stattdessen, vor allem in kleineren Städten, immer mehr

[4729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 005

Diese Woche

„Aus Freunden werden Mitbewerber“

Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS ist in vollem Gange. Während der deutsche Schuhhandel 2013 dem Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels zufolge mit einem Umsatzplus von rund 1% abschloss, ist die Branche für 2014 zuversichtlich. Zeit für ein Zwisch

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 5

Diese Woche

„Aus Freunden werden Mitbewerber“

Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS ist in vollem Gange. Während der deutsche Schuhhandel 2013 dem Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels zufolge mit einem Umsatzplus von rund 1% abschloss, ist die Branche für 2014 zuversichtlich. Zeit für ein Zw

[1962 Zeichen] € 5,75

 
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