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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 8,9,10,12

Diese Woche

Ertrags-Jahr

Der Abschmelzungsprozess im stationären Modehandel hat sich 2019 fortgesetzt: Das vierte Jahr in Folge sinken die Erlöse um 2%. Allerdings zeigen sich bei einer anderen Kennzahl positive Tendenzen: Die Rendite steigt. Die konsequentere Warensteuerung und ein Umdenken bei Reduzierungen zeigen offensichtlich Wirkung.

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Das Jahr 2019
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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 4

Diese Woche

Liefer-Engpässe im Weihnachtsgeschäft

Rekordmengen im E-Commerce stellen Logistik-Branche vor Kraftprobe

Hermes führt erstmals Mengenobergrenzen für Online-Händler ein, GLS bedient zu Peak-Zeiten keine Neukunden, bei DHL läuft immer noch eine Kampagne zur Suche von Aushilfskräften für das Weihnachtsgeschäft. Es wird knapp, da sind sich alle einig. Die g

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 4

Diese Woche

„Alle haben Minus gemacht. Alle.“

Modehandel hofft auf Endspurt im Weihnachtsgeschäft – E-Commerce wächst um 15%

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Diese Woche

Hart umkämpft

Der Jahresauftakt 2016 der Luxusbranche fällt durchwachsen aus

Der verwöhnten Luxusbranche steht ein hartes Jahr 2016 bevor. Abschwung in Asien, Währungsturbulenzen und die Angst vor dem Terror drücken die Verkäufe. „2016 wird umkämpft sein“, sagt Armando Branchini, Vizepräsident des italienischen Luxusgüterv

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Tiefpunkt erreicht
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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Wenn’s ums Geld geht

Aufmarsch der Fashion Discounter. Primark, Forever 21, Uniqlo & Co. heben das Preisbild aus den Angeln. Das strahlt aus. Bis hinauf ins Premiumgenre.

[3867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

2015 wird besser

Kann nur besser werden. Für Preis und Premium sowieso. Die großen Fragen kommen aus der Mitte.

Weihnachten 2014. München und Berlin. Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf. Überall dasselbe Bild. Schlangen bei Louis Vuitton. Tüten über Tüten mit dem Namen Primark drauf. Ist dies das neue Bild des Mode-Business’? Superbillig, superteuer und dazwischen ni

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

2015 wird besser

Kann nur besser werden. Für Preis und Premium sowieso. Die großen Fragen kommen aus der Mitte.

Weihnachten 2014. München und Berlin. Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf. Überall dasselbe Bild. Schlangen bei Louis Vuitton. Tüten über Tüten mit dem Namen Primark drauf. Ist dies das neue Bild des Mode-Business’? Superbillig, superteuer und dazwische

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 007

Diese Woche

Modehandel setzt im Weihnachtsgeschäft auf die Preiskarte

Die seit einigen Wochen andauernde Rabattschlacht im deutschen Modehandel wird sich in den kommenden Wochen noch intensivieren. Denn jeder fünfte Händler in Deutschland will im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise im Vergleich zum Vorjahr stärker r

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 7

Diese Woche

Modehandel setzt im Weihnachtsgeschäft auf die Preiskarte

Die seit einigen Wochen andauernde Rabattschlacht im deutschen Modehandel wird sich in den kommenden Wochen noch intensivieren. Denn jeder fünfte Händler in Deutschland will im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise im Vergleich zum Vorjahr stärk

[1078 Zeichen] € 5,75

 
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