Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Digital-TV wichtiger Shop

Frankfurt, 18. Januar. Auf im vergangenen Jahr 150 Mio. DM schätzt Forrester Research den Umsatz, den Händler und Reisebüros in Großbritannien durch digitales Fernsehen erzielten. Im Jahr 2005 sollen es der Studie zufolge bereits 27 Mrd. DM sein. Die vier

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

E-Business

Erwartungen wurden weit übertroffen

Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

[6269 Zeichen] Tooltip
Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

E-Business

Erste Zusammenbrüche am Online-Tiermarkt

US-Markt: Amazon-Beteiligung Pets.com schließt - Petopia entlässt Mitarbeiter - verzweifelte Suche nach Investoren

Frankfurt, 9. November. Die harte Konsolidierungsphase im B2C-Geschäft läuft. Entgegen allen Vermutungen, zeigt sich, dass auch der Markt für Tierfutter und Tierbedarf im Web schwierig ist. Pets.com, an denen Amazon beteiligt ist, gibt sein Geschäft ganz

[5221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 030

E-Business

KNO und Libri mit dabei

Buchmarkt-online: 350 Mio. DM - Pure-Player bei 60 Prozent

Frankfurt, 26. Oktober. Auf rund 350 Mio. DM oder "gut" zwei Prozent des gesamten Buchmarktes, schätzt der Börsenverein des Deutschen Buchhandels den Online-Umsatz im Buchsegment zur Zeit. Rund 1800 Anbieter bewegen sich auf dem Internet-Markt. Der Markta

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

E-Business

Weinhändler drängen sich im Netz

Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

[4842 Zeichen] Tooltip
Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
€ 5,75

 
zurück