Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hotels f

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hote

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie

Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

 
weiter