Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 009

Magazin

2011/2012: Private Nachfrage

Im 3. Quartal 2012 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland, gemessen am 3. Quartal im Vorjahr, um 2,1 % gestiegen. Verglichen mit dem Wachstum im 1. Halbjahr von 3,5 % also eine rückläufige Plus-Entwicklung. Am besten sind die Werte in der Erleb

[1008 Zeichen] Tooltip
2011/2012: Private Nachfrage - Entwicklung Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage
€ 5,75

Food Service Nr. 09 vom 14.09.2012 Seite 008

Magazin

1. Hj. 2012: Private Nachfrage

Im 1. Halbjahr 2012 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland, gemessen am 1. Halbjahr 2011, um 3,5 % gestiegen (Vj.: +3,4 %). Und wieder kommen die Mehrerlöse hauptsächlich aus höheren Ausgaben pro Besuch (+4,0 %), die Frequenz ist leicht rückläu

[490 Zeichen] Tooltip
1. Hj. 2012: Private Nachfrage - Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage
€ 5,75

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 009

Magazin

1. Q 2012: Private Nachfrage

Im 1. Quartal 2012 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland, gemessen am 1. Quartal 2011, um 3,6 % gestiegen (Vj.: ebenfalls +3,6 %). Und wieder kommen die Mehrerlöse hauptsächlich aus höheren Ausgaben pro Besuch, die Anzahl der Besuche ist maxim

[436 Zeichen] Tooltip
1. Q 2012: Private Nachfrage - Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage -
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 010

Magazin

Short Cuts

Dezember 2011: 6,1 % höhere Gastro-Ausgaben. Das Plus im deutschen Markt kam sowohl aus der Frequenz (+ 2,6 %) als auch aus dem Durchschnittsbon (+ 3,3 %). Kauflaune und Konsumlust in der Weihnachtszeit 2011 waren auf Rekordniveau. Allerbeste Monatsentwi

[1373 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 16.12.2011 Seite 009

Magazin

AHM: Entwicklung 2011

Von Januar bis September 2011 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland um 3,0 % gestiegen (Bestwert im 1. Quartal mit 3,6 %). Die Zahlen sind so gut wie schon lange nicht mehr ­ wohlgemerkt, Wachstum kommt allein aus höheren Eater Checks (Durchsc

[467 Zeichen] Tooltip
AHM: Entwicklung 2011
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 04.10.2011 Seite 012

Magazin

Short Cuts

24. Cafe Del Sol in Köln Hürth. Nach nur knapp 4 Monaten Bauzeit eröffnete der 11. Standort in NRW. Hinter der 3,4 Mio. EUR teuren Investition steht die Gastro & Soul GmbH. Das Unternehmen (Vertriebslinien Cafe Del Sol und Bavaria Alm) erzielte 2010 eine

[1250 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 16.09.2011 Seite 008

Magazin

1. Hj. 2011: Private Nachfrage

1. Halbjahr 2011: 3,2 % plus bei der Privatnachfrage. Deutschlands Verbraucher gaben von Januar bis Juni im Außer-Haus-Markt signifikant mehr aus als im 1. Halbjahr '10 (damals -0,5 %). So die jüngsten Daten der npdgroup in Nürnberg (CREST online Panel/S

[925 Zeichen] Tooltip
1. Hj. 2011: Private Nachfrage ­  Außer-Haus-Markt/ohne institutionelle Verpflegung und ohne Geschäftsnachfrage
€ 5,75

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 008

Magazin

AHM: Entwicklung 1. Quartale

Im 1. Quartal 2011 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland, gemessen am 1. Quartal 2010, um 3,6 % gestiegen. Damit befindet sich die Branche fast wieder auf dem Niveau vor der Krise. Am stärksten die Entwicklung bei Leisure/Entertainment (Erleb

[547 Zeichen] Tooltip
AHM: Entwicklung 1. Quartale
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 012

Magazin

AHM: Entwicklung 2010

Im Jahr 2010 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland um 0,2 % gestiegen. Am stärksten im Segment Workplace/Education (+1,9 %). Insgesamt und in allen Segmenten ein Minus bei den Besuchen/Frequenzen sowie ein Plus beim Eater Check. Das 3. war mit

[315 Zeichen] Tooltip
AHM: Entwicklung 2010
€ 5,75

Food Service Nr.12 vom 13.12.2010 Seite 011

Magazin

AHM: Entwicklung 2010

Im 3. Quartal 2010 ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland um 1,1 % gestiegen. Die Zahlen sind so gut wie schon lange nicht mehr, dieses Quartalsplus ist das erste seit dem 3. Quartal 2008. 2,0 % plus für Quickservice-Restaurants/Retail, dieselb

[555 Zeichen] Tooltip
AHM: Entwicklung 2010
€ 5,75

 
weiter