Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

    Marketing

    Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

    Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

    Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

    Marketing

    Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

    Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

    Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

    [8821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

    Marketing

    Werbemarkt bleibt unbeständig

    ZAW hofft mittelfristig auf Schubkraft – Wenig stimulierende Effekte im Vorfeld der EM

    Berlin. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft macht aktuell eher einen verhaltenen Werbetrend aus. Werbeinvestoren, Medien und Agenturen setzen zukünftig auf kräftige Impulse durch den demografischen Wandel.

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

    Marketing

    Werbemarkt bleibt unbeständig

    ZAW hofft mittelfristig auf Schubkraft – Wenig stimulierende Effekte im Vorfeld der EM

    Berlin. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft macht aktuell eher einen verhaltenen Werbetrend aus. Werbeinvestoren, Medien und Agenturen setzen zukünftig auf kräftige Impulse durch den demografischen Wandel.

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

    Marketing

    Stimmung hellt sich nach Werberezession allmählich wieder auf

    Investitionen 2009 dramatisch gesunken - Eingriffe in Werbefreiheit setzen Branchen zu - Markterholung erst 2011 in Sicht

    Berlin. Die deutsche Werbekonjunktur hat 2009 einen starken Dämpfer erfahren. Erst 2011 ist wieder deutlich mehr Wachstum zu erwarten. Vor allem die politische Bedrohung der kommerziellen Werbung treibt die Branche derzeit um. "Die Gefahr wächst, dass d

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    "Flexibilität ist oberstes Gebot"

    Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

    Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Werbemarkt droht in Rezession abzugleiten

    Berlin. In diesem Jahr werden die Werbeausgaben der deutschen Wirtschaft um 0,5 Prozent auf 30,63 Mrd. Euro sinken. So lautet zumindest eine Prognose des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Damit stünde die Branche "mit einem Fuß in der

    [591 Zeichen] € 5,75